Ticket-Kategorie: Entbannungsantrag

Bitte gebt uns möglichst viele Informationen zu den folgenden Punkten:

  • Wann wurdest du gebannt?
  • Warum wurdest du gebannt? (Wie lautet der Bangrund?)
  • Warum bist du der Meinung, solltest du entbannt werden? (Zu Unrecht gebannt, Entschuldigung)


Sollte der Ban zu unrecht erfolgt sein, werdet ihr selbstverständlich so bald wie möglich entbannt. Solltet ihr zu recht gebannt worden sein, kann der Ban auf einen temporären Ban reduziert werden, gegebenenfalls verhängen wir auch noch weitere Strafen. Nähere Informationen teilen wir euch selbstverständlich im Ticket mit.


Bitte beachtet, dass in den folgenden Fällen ein Entbannungsantrag i.d.R. nicht sinnvoll ist:

  • Temporäre Bans werden i.d.R. nicht verkürzt
  • Bans wegen Rassismus oder vergleichbarer Gründe bleiben stets permanent
  • Bans, die Formulierungen wie "keine Entbannung" enthalten