Die Mall

Die Mall


Die Mall ist mit /warp mall für jeden erreichbar und bietet aktuell 32 Shops. Diese Shops können von Spieler gekauft und genutzt werden.
Der Preis für einen Shop in der Mall beläuft sich auf 20.000 Coins. Ihr könnt einen freien Shop bei uns im Ticketsystem kaufen. Shops können auch unter Spielern gehandelt und verkauft werden. Ein Rückkauf an uns Admins ist für 10.000 Coins möglich.


Shopliste


Regeln für die Benutzung der Mallflächen


1. Spieler, welche einen Platz in der Mall haben, dürfen maximal 14 Tage inaktiv sein bzw. der Shop 7 Tage leer stehen, bevor der Shop anderweitig vergeben wird. Danach besteht kein Anspruch mehr auf diesen Shop. Dabei spielt es keine Rolle ob der Spieler eine Abmeldung geschrieben hat oder nicht. Bei einer Entfernung des Shops besteht kein Anspruch auf die sich noch im Shop befindlichen Items.

2. Wenn man einen Shop besitzt, so muss man sich auch darum kümmern. Leerstehende Shops oder eine Vielzahl leerstehender Kisten werden bei uns nicht geduldet, auch hier wird der Shop anderweitig vergeben bzw. zum Kauf freigegeben. Dazu zählen auch Shops, die komplett überteuert sind, nur um den Shop scheinbar aktiv zu halten (bspw. 1000 Coins pro Cobblestone). Solche Shops werden ebenfalls als leerstehend/inaktiv gewertet!


3. Shops dürfen vom Besitzer für höchstens zwei Tage geschlossen werden (sei es für einen Neuaufbau oder
aufgrund leerer Kisten), danach muss der Shop wieder für jedermann zugänglich sein.


4. Die Anzahl der Shopkisten innerhalb eines Shops ist nach oben hin nicht limitiert. Es können so viele Kisten aufgestellt werden, wie man möchte. Es müssen jedoch mindestens 7 Shopkisten mit Inhalt vorhanden sein.


5. Jeder Spieler auf dem Server darf nur einen einzigen Shop in der Mall besitzen.


6. Der Kauf und Verkauf eines Mall-Shops erfolgt ausschließlich über das Ticketsystem. Wer seinen Shop an einen Spieler verkauft, ist selbst dafür verantwortlich die Coins zu erhalten. Zur Shop-Übertragung muss der aktuelle Besitzer ein Ticket schreiben.


7. Es ist verboten, Shops nur zum Zweck zu erwerben, sie direkt weiter zu verkaufen - das behindert User, die ein echtes Interesse daran haben, einen Shop zu führen. Fallen uns solche Praktiken auf, wird der Shop entzogen und eine Verwarnung/Strafe je nach Fall verhängt.


8. Fällt euch ein Shop auf welcher länger leer steht oder nicht regelkonform ist, meldet diesen einem Admin oder Moderator ingame oder per Ticket. Dieser stellt dann ein Schild mit Datum auf. Ist dieses Schild dann älter als 10 Tage, kann der Shop gekauft werden.


9. Itemframes, Banner oder Rüstungsständer dürfen eine gemeinsame Anzahl von 10 Stück pro Mall-Shop nicht überschreiten. Blöcke die man durch setzen darstellen kann, dürfen in keinen Itemframe oder Rüstungsständer.


10. Jede Person darf, unabhängig von der Zahl ihrer Accounts, nur einen Shop besitzen.