Griepy

  • Männlich
  • aus Frankfurt a.M.
  • Mitglied seit 6. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.464
Erhaltene Likes
556
Punkte
8.536
Profil-Aufrufe
22.749
  • Hey,

    ich wollte mal fragen wann SurvivalGames abgeschafft wurde und warum? Euer SG war immer mein Lieblings-SG, das ich immer gespielt habe (damals vor 5 Jahren, als ich mit Minecraft angefangen habe).

  • Strudelkopf!

  • Ey Tobi, ich bekomme keine Verifizierungs E-Mail.
    Kannst du mich manuell verifizieren? :)

    • Brauchst du nicht mehr, ich spiele nicht mehr bei euch.


      Lösch bitte meinen Account.

  • I Phone ist geil

  • Kann man den Clan Thrwad im Forum schon machen bevor der Clan ingame besteht? Hab immer noch nicht genug Coins xD

  • Kurze Frage, wird ein ASK genommen wenn er gebraucht wird oder werden dem nächst welche ausgewählt?

    • Bewerbungen werden in unregelmäßigen Abständen von uns ausgewertet. Das kann eine Zeit dauern und es werden auch nicht alle von uns ausgewählten Kandidaten auf einen Schlag aufgenommen.

  • Kann man sich eigentlich noch bewerben?

    • Bewerben? Für was denn? Bewerbungen als Admin, Mod, Dev, etc. gibt es generell nicht und für die Play Beta ist bisher nur ein mal eine Anmeldung nötig gewesen, wird jedoch in Zukunft nicht mehr nötig sein.

    • Naja xD Irgendwann wird der Server wohl public gehen und wenn er so ähnlich ist wie früher, kenne ich mich ganz gut aus xD

  • Hey:)
    Kennst du mich noch? Ich denke mal es ist 2 Jahre her, seit ihr nicht mehr hier war.

    • Ups :) Mir ist gerade aufgefallen, dass du mich unter meinem jetzigen Namen wahrscheinlich garnicht kennen kannst, weil ich damals noch als Malte510 unterwegs war xD

  • Wieso komm ich nirgends auf eins der beiden Servern drauf???????
    Wo ist wieder das Problem?????

    • Wir hatten technische Probleme. Der Server ist nun aber wieder verfügbar ;)

  • griepy ich komm nicht auf den Server könntest du mir eine aktuelle IP Adresse geben

    • Die Adresse vom Citybuild lautet cb.rennschnitzel.de

  • HALLO DU SCHLAPPSPATEN

  • Hallo, Griepy. Ich bin ein alter Hase von dem damaligen SG und habe zu Zeiten gespielt, als mehr als 100 Spieler locker drin waren. Ihr wart der 1. Server den ich jemals in Minecraft betreten habe und bin jetzt nach 3 Jahren mal wieder auf den Namen Rennschnitzel gekommen. Damals hieß ich Ingame "lenalot" und du hast mir an meinem Geburtstag 3 Tickets geschenkt, ich war überglücklich. Warum ich das hier schreibe? Ich wollte einfach mal danke sagen. Danke für die unglaublich geilen Zeiten mit dir, dem Team und dem SG. Ich vermisse die alten Zeiten. Immer wenn ich damals krank war und eigentlich nicht an den PC durfte war ich der erste der um
    9.00 schon eine Runde SG gespielt hat, meistens auf Lost Island. Wäre cool, wenn man mal mit euch reden könnte.


    Danke nochmal für die unglaublich geilen Zeiten,


    ~ Lennart aka. direx'

    • Kommt mir sehr beaknnt vor xD
      Immer auf dem Ts und Clan was gemacht.
      #highlion

  • Happy Birthdaaaay :D

  • Happy B-Day :)

  • Hallo du! :)

  • Die Likes sind doch gekauft! Anzeige ist raus!