FrooXe Admin

  • Männlich
  • 18
  • aus Saarbrücken
  • Mitglied seit 23. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
77
Erhaltene Likes
141
Punkte
726
Profil-Aufrufe
758
  • kann ich bitte mal mit dir auf dem ts sprechen?

  • Ich bin auch mal so cool und lass nen Kommentar hier! xD

  • Ui FrooXe ! Wer hat dir den das hübsche Ava Bild gezeichent?! :3

    • Das war die liebe Stella! Die kann unglaublich gut malen ^^

    • oh ja! das ist nählich echt wunderschön :o
      Kann man bei ihr auch bestellen?

    • Ich frag mal und schreib dir dann :)

  • Könnten sie kommen, da ich nicht aus pickaxeChat schreiben kann...

  • Froox3 könnten sie auf dem Server banned.rennschnitzel.de:27000 kommen, da ich mit ihnen sprechen würde, da sie mich gebannt haben!

  • Ich hab `ne Frage. Was mach ich wenn ich in Urlaub fahr und 21 Tage nich spieln kann?
    LG Gama1

  • wieso bannstdu mich ohne grund

  • hey froxe die Anmeldung will nicht raus

  • Glückwunsch!

  • +rep 1 nicer mate