Steam-Tausch Gedönse

  • Moinsen,
    ich dachte mir mal ich bin so frei.
    Hab gerade gesehen, dass auf Steam die Dead Island GOTY für nen 10er zu haben ist, ich persönlich hab das Spiel schon, aber nachher kommt n Kumpel her und wir wollten mal ordentlich Koop zocken und für den Preis ist das natürlich unschlagbar.
    Wäre natürlich super, wenn mir ein Ösi das Spiel giften könnte, kann die 10€ gerne per PayPal o.ä. vorschießen.
    Naja, dachte mir ich versuchs mal, falls nicht muss ich eben auf teurere Alternativen ausweichen. MMOGA scheint seriös^^
    Anyway, hab noch einige DOTA 2 Invites zu verschenken, falls Interesse besteht meine ID ist holzkohlen666
    Grüße ;)

  • Bin leider kein Ösi würds sonst machen D:

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Der Rennschnitzelserver und das Forum sind keine Tauschbörse. Wenn es offiziell erlaubt werden würde dann würde es sehr viel geheule geben mit "Der hat mir mein Spiel geklaut"..."Ich habe den 20Euro gegeben und ich habe nicht das bekommen was ich wollte"..."Der ist einfach abgehauen mit meinem Spiel" usw. Das ist auch durch die Regeln Verboten:


    Zitat

    IX. Abschließende Bestimmung
    (5) Echtgeldhandel ist in jeglichem Umfang ausdrücklich verboten!

  • Boah Knacki du must dich aber auch wirklich über alles beschweren.
    Wenn ich mit Holzkohlen etwas privat tauschen möchte, dann mache ich das.
    Er hat außerdem nur gefragt, ob das jemand PRIVAT mit ihm machen würde.

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Nirgends jedoch werde ich den Tausch mit ihm privat vereinbaren :)
    Trotzdem Danke für den Hinweis, dass Echtgeldhandel verboten ist.
    Ist jedoch kein Echtgeldhandel in diesem Fall also lass es bitte einfach gut sein.

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Knacki123: In dieser Regel geht es darum, dass man Coins, Grundstücke, Items, usw. nicht für Echtgeld verkaufen darf. Wenn man jemanden sucht der dir nen Spiel auf Steam giftet, egal ob er dafür Geld gibt oder nicht, ist das kein Echtgeldhandel mit dem virtuellen Eigentum des Spielers der nur auf unbeschränkte Zeit von Griepy ausgestellt wird. Ich habe selbst auch schon ein paar Leuten Ränge auf RS gekauft, und habe dafür z.B. ne Itunes-Card im gleichen Wert erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom.

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • Endlich mal jemand der meine Meinung teilt!
    Danke Tom!

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!