• Hallo liebe Schnitzler, ;)
    Wie schon in der Überschrift gesagt buggt bei mir der Trichter rum, in dem er nur noch sehr selten funktioniert (oder gar nicht mehr). Nialha hat sich’s angesehen und behauptet ich hätte was falsch gemacht. Daraufhin hab ich es in einer Single Player Map getestet und da gings. Auf meinem Server ebenfalls.

    PS. Nialha falls du es mir nicht glaubst kannst du dir es gerne mal anschauen indem du dich per PN meldest.


    Huckelbuckel26 hat dasselbe Problem. Er teilte mir mit das SRuleZ gesagt hatte das die aus irgendeinem Grund eingeschränkt deaktiviert währen. Falls dies der Fall ist liebe Teamler bitte schreibt das ins Forum damit der Ingame Chat nicht damit vollgespamt wird.


    Falls einer das gleiche Problem hat währe es nett wenn er es auch schildern könnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Woodapple101

    1 JAHR RENNSCHNITZEL!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von woodapple101 () aus folgendem Grund: Trichter stadtt amboss

  • Jop wie Woodapple gesagt hat, funktionieren die bei mir auch nicht mehr. Scheint laut Admin abgestellt zu sein. Es wäre nur schön zu wissen warum und wann die evtl wieder gehen, da meine ganze Arbeit zur Zeit auf den Dingern beruht. Andererseits scheints auch nicht bei allen so zu sein, da darüber niemand etwas schreibt...bzw auch nur Admins im Chat Bescheid wissen.


    Also Danke für die Aufklärung,
    Gruß

  • Hab ich vergessen zu sagen, die Items können reingeschmissen werden kommen aber nirgendwo an, oder werden nirgendwo rausgezogen. Z.B. aus Kiste

    1 JAHR RENNSCHNITZEL!!!

  • Ron16 Danke für deine Hilfe, aber das versteht der Woodapple schon :D Es ist ja so das sie ganz normal gingen, wie bei mir z.B. und mir dann irgendwann aufgefallen ist, dass da aus meiner farm mitm zug gar nix mehr ankommt. Also heisst: Sie sind richtig angeschlossen, funken aber nicht mehr.


    Aber wie Griepy schon geschrieben hat, wird er uns informieren. Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange, weil sonst hab ich nix mehr zu tun :)

  • Also bei mir funktionieren die Hopper problemlos. Ihr müsst die Protection der Kiste bzw. des Ofens entfernen da der Hopper sonst nicht zugreifen kann.

  • Dann bau sie so ein, dass keiner dran kanm. Geht auf jeden Fall mit LWC nicht anders.

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Hab meinen "Brennraum" auch doppelt gesichert mit Eisentüren die nur ich öffnen kann.
    So lange muss ich meine Sachen wohl ungesichert lassen... und hoffen dass sie mir niemand klaut.


    Dforce hat mir versichert sollte ich merken dass etwas fehlt könne ich mich melden damit man mit Logblock nachsehen kann wer es war.
    Um Sicherzugehen habe ich noch einige Schilder an meinen Brennraum gemacht dass es griefing ist wenn man etwas klaut... somit ist dann das Team auf meiner Seite sollte dann doch aus irgendeinem grund etwas fehlen...