Die Bücherei

  • Soeben habe ich auch mal ein Buch eingeworfen, viel Spaß beim lesen und "drübergrübeln" bei:


    Der ewige Fall

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Ich hab gestern ein Buch abgegeben! Es geht über ein Paar Witze ^^


    Das Witzebuch 4/5 2013


    Und noch etwas:
    Herobrine

    MFG Suge :D

    Einmal editiert, zuletzt von S04_UGE () aus folgendem Grund: Neues Buch

  • Mein Buch mit dem Namen "Brau" ist in der Kiste.
    Es ist ein Brau-Glossar in dem die entsprechedne Zutaten für die Tränke stehen.
    Leider ist mir bei der Vergabe des Buchnames ein Fehler unterlaufen, so dass das Buch nur "Brau" anstatt "Brau-Glossar" heißt

  • Sagemal Lumous, mir fällt Grade auf, dass du meine Frage noch garnicht beantwortet hast ^^


    Wie ist das den nun mit der Zweitverwertung?

    Be nice to archivists - they can erase you from history.


    "Irgendwann bringe ich dich mal um." (Mandeldino, 13.4.2016)

  • Ich schiebe meine frage gleich hinterher.
    Bekommt man als Autor auch eine Prämie für jedes verkauftes buch ?
    Oder nur einmal 500 tacken?

    Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

  • nein ninsa man kriegt nur einmal 500 coins... da fällt mir grade ein irgendwo hab ich noch das kröten lexikon :D gibt es dieses neulingsbuch eig schon?

    Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

  • Wenn man auf "Done" klickt, bleibt das Geschriebene erhalten.
    Also kannst du dann ein paar Schritte gehen. Und das wird ja wohl alle halbe Stunde machbar sein. ^^

    Mit freundlichen Grüßen


    R0ckQ

  • Ja aber ich konzentriere mich aufs Schreiben und deswegen mache ich immer zum Schluss "Fertig". Aber es klappt ja jetzt und schreibe nicht mehr so lange daran.

    MFG Suge :D

  • Was ich meinte:
    500c + für jedes verkaufte buch 2c oder so
    Oder halt
    500 tacken einmalig
    Ich hab noch iwo meinen fünfteiler "Von einem Jungen ohne Leben"
    Vllt könnt ich den ja vertacken?

    Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

    Einmal editiert, zuletzt von ninsaburo () aus folgendem Grund: Info added

  • Zitat

    Von einem Jungen ohne Leben


    Du vorm Pc? ;)


    2c pro buch, ich bin sicher lump bringt sie dir persönlich vorbei!

    #✰ Rennschnitzel's Ösi ©

  • ;) Ja das Buch spielt von jemandem vorm PC, aber nicht mir,
    War ja nur ne idee.

    Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

  • Das erste Buch mit potenzial zum Bestseller wurde grade hinzugefügt:


    Brau von Tom1969 für 100c jetzt zu erwerben in der Bücherei!

  • Ein Buch nur abgeben reicht natürlich nicht.
    Es wird schon vorher noch der Inahlt geprüft.
    Aber ich weiss nicht ob ich deins schon gelesen und bewertet hab.
    Kann durchaus sein das es noch in "wartelage" liegt, habe heute ansich nur schnell mal die kisten leer gemacht damit es nicht überläuft.
    Dabei ist mir halt sein buch aufgefallen und ich habe es direkt hinzugefügt.

  • Werde auch bald einen Memberduden anfertigen, und für die Menschen, die viel Zeit haben in MC kann man als Idee auch ma Shades of Grey ins Buch schreiben O_O


    MfG Janonizer

    Fragen bei Gästen/Neulingen zur Anmeldung, ich helf gerne
    MfG Janöö

  • Wurden in den letzten Tagen eigentlich neue Bücher in die Bibliothek hinzugefügt? Ich seh nur die Bücher, die fast die ganze Zeit da waren

    MFG Suge :D

  • Nein. Lump ist ja auch irgendwie zeitweise verschollen, mein Buch wartet seit Monaten auf Abholung.


    @team: vielleicht mal an wen anders übergeben, wenn Lump damit einverstanden wäre?

    Be nice to archivists - they can erase you from history.


    "Irgendwann bringe ich dich mal um." (Mandeldino, 13.4.2016)

  • Lumpous ist nicht überfordert, nur seit einiger Zeit verwaltungstechnisch inaktiv. Da das ganze sein eigenes Projekt ist, wirds auch so lange pausieren, bis er wieder Lust/Zeit hat bzw. aktiver auf RS wird.