Suche antivirus :D

  • Heyo comuhnithy :)
    Ich suche für meine neue Büchse eine AntiVirussoftware.
    Ich bin auf dem Fachgebiet nich sehr auf der Höhe :)
    Also bitte ich euch, mir ein paar vorschläge zu senden :)


    Danke an euch,
    Ninsaburo

    Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

  • Ich empfehle: avast!

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Ich selber benutze Avast. Habe jedoch gehört das BitDefender zu den besten gehören soll. Nun musst du wissen ob du Geld bezahlen willst oder bei den kostenlosen Varianten bleiben willst.
    Ich denke wenn man mit etwas Verstand im Netz surft und nicht alles runterlädt, sollte eine der kostenlosen Programme ausreichen.

  • Joaaa das mit dem Verstand ist bei mir so ne Sache ^~^
    Mal sehen, was Avast so bietet :)

    Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

  • Also laut Chip ist avast auf Platz 2 (da es kostenlos ist) & BitDefender auf Platz 1 zudem es auch noch zusätzlich was bieten. Beide Programme sind sehr gut und schon der Basic-Schutz von avast leistet gute Arbeit ;-)

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Also erst mal ist McAfee kostenpflichtig Maxi2007.


    Der heutige Marktführer ist Kaspersky und kurz danach McAfee. Aber eigentlich bring jedes AntiVirus-System etwas, solange du nicht auf irgendwelchen diversen Seiten unterwegs bist und dann von diesen Dateien runterlädst. Wenn du Linux benutzt brauchst du evtl. Garnichts, da so gut wie kein Hacker Viren für Linux programmiert. Wenn du nun aber ein gutes willst rate ich dir eins von der Liste von Maxi2007 zunehmen.


    Hoffe es bringt dir was.
    magi

  • Heyho ich kann dir Bitdefender Internet Security 2013 sehr nahe legen,ist zwar kostenpflichtig,aber sehr zuverlässig & super einfaches aber trotzdem funktionsreiches Layout. Im bösen bösen Internetz gibts aber auch Keys für umme ;-)

  • leute der Tread is doch schon lange ToT!


    Admin bitte closen
    Peinlich sowas -.-

    Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

  • Dieser Thread wurde zuletzt am 24.Mai vom Ersteller selber Aufmerksamkeit geschenkt.


    Heißt im Klartext: Es sind 2 1/2 Monate seitdem letzten Post vergangen.

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015