Erledigt!

  • Der Grund wieso einige Spawner entzogen wurden ist einfach: Diese Spawner verursachen starke Laggs, erst recht mit Crushern etc. Das Thema wird mit Sicherheit auch noch aufgegriffen, aber normalerweise wird einen Bescheid gesagt: Also frag mal deine Mieter, vlt weiß da ja einer Bescheid ;)

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    • Offizieller Beitrag

    Hier wird niemandem einfach so ein Spawner entzogen, dafür gibt es keine Grundlage. Also erstmal die Grundlagen klären:


    Wie kommst du darauf, dass dir das Ding entzogen wurde? Dass der Crusher weg ist, weist doch eher auf Griefing hin.


    Update:
    Gut, dass die Dinger Lags verursachen, mag sein. Aber dann ist doch der Spawner nicht weg, oder? Sollte das Team, wenn es einen Crusher abbaut, nicht den Besitzer benachrichtigen?

  • Es wurde nicht gegrieft! n admin hat den weggemacht.
    Ich hab den Crusher auch schon entfernt, nix passiert.
    Ich weiß, dass die Dinger lags verursachen, aber dann bringts auch nix, wenn man einen paar leuten die dinger wegnimmt und andere weiterfarmen lässt! die hauptkritik liegt an der kommunikation mit den besitzern und an der gleichberechtigung (was auch immer das sein mag :D)

    Shop [20]!

  • Nein,
    es geht nicht nur um die Blazespawner,
    sondern um die Farmen.Ich weiß nicht ob die
    Spawner auch laggs verursachen. Aber die Pistons
    die benötigt werden um die auszubauen verursachen
    laggs. Das selbe ist doch auch mit normalen Spawnern,
    es dürfen nur noch bis 3er Spawner im Besitz sein. Die
    Blaze werden dann denke och abgebaut,damit keine neuen
    Farmen entstehen. Scally meinte auch was von Entschädigung
    oder so....
    Ohne laggs macht es doch auch viel mehr Spaß!

  • Stimmt, das hatte mir stef auch gesagt!
    Aber wenn man entschädigt werden sollte, sollte es schon ein ziemlich gute Entschädigung sein.. Schließlich hat man ja sehr (sehr, sehr, sehr) viel Zeit und Arbeit in die Farm gesteckt.

    • Offizieller Beitrag

    Fakt ist, dass solche Schaltung verboten sind. Spawner, welche an solchen Schaltungen hängen, werden von uns vorerst entfernt.
    Wenn sämtliche Endlosschaltungen um den Spawner entfernt wurden, besteht die Möglichkeit den Spawner zurück zu erhalten. Dazu musst du allerdings einem Admin alles zeigen und begutachten lassen.


    Kommunikation ist schön und gut, jedoch kannst du nicht erwarten, dass alles innerhalb 5 Minuten erledigt wird. Immerhin hast du damit gegen die Regeln verstoßen.

  • Team kann ja alle Pistons und die Schltung abbauen, wenn die Spawner wieder da sind bin ich zufrieden ;)


    Ich glaube nicht, wir sind alle zu neidisch, um dich wieder spielen zu lassen*.



    *

    Zitat

    letzte Chance, bei jeglichen weiteren Vergehen über 1nem Punkt erfolgt ein Permaban.


    Farmen werden verboten, wenn diese Endlosschaltungen, wie sie eben bei Blazefarmen da sind, existieren. Sobald ihr eine gute, andere Lösung habt könnt ihr einen Admin bitten, einen Spawner wieder zu erstellen.
    Was denkt ihr, warum wir Endlosschaltungen verbieten? Einerseits sowas bauen, andererseits rumheulen, dass der Server dauerhaft laggt. Paradox.


    -geschlossen-

    ┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐