Modded Minecraft - Event #1

• Glückwunsch an die Gewinner :)
    Ich bereue es, den Konkurenten geholfen zu haben . . .

Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.

Landei und stolz drauf!

• @grinsch dann bist du das selber schuld und ich hoffe du hast für dich daraus gelernt. :) obwohl ich sagen kann dass es recht eindeutig war wer gewinnen wird.

madhulein ilo hat nicht mal gewonnen :D er ist "nur" zweiter.

A friend is someone who knows all about you and still loves you.
    — Elbert Hubbard

• Ja ist ja auch kein Problem.
    Eigentlich hab ich ja sogar gerne geholfen. Ich kann es einfach nicht haben, wenn ich einen Tekkit Noob vor mir habe und nicht helfen kann ^^

Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.

Landei und stolz drauf!

• Wot? Ich hab gewonnen? :O
    Hätte ich nicht gedacht ^^

Vielen Dank :) auch an grinch mit ner Einweisung in Tekkit :)

Hatte um ehrlich zu sein schon das Event vergessen :D
    Aber ein echt tolles Event, freue mich auf so etwas bald nochmal.

Auch wenn es ein paar Bugs mit WorldGuard etc gab wurde das Problem gut "gelöst" :P

Jedenfalls danke an Nemo, grinch und Billu für das tolle Event :) (Und danke für das GS :P)

Gruß euer Leonard!

"Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-

• Glückwunsch ihr drei :)

War alles im allem ein schönes Event, Teilnahme war leider ein bisschen mau, sehr schade, dass nur so wenige angemeldet waren und von denen so wenige aktiv gespielt haben. Mich hat ilos Platzierung wirklich irgendwie erstaunt, aber naja ;) (Erwähnte ich schon, dass ich fordere, ilo von Bauevents auszuschließen? Nicht bös gemeint, ilo, aber die Verteilung auf den vorderen Rängen wird langsam langweilig ;) )

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

• Warum hat dich Ilos Platzierung verwundert? :D

Aber die Forderung kann ich verstehen, ist klar dass man irgendwann keine Lust ,mehr hat bei solchen Events teilzunehmen wenn die ersten 3 Plätze immer von fast den gleichen Leuten belegt sind. :)

— Elbert Hubbard

• den hat er nur nicht bekommen weil ich Xayler den extrapunkt gegeben hab wegen dem karierten Boden in der Küche. :D sonst wäre gleichstand gewesen. :D

aber ich glaube ilo geht nicht ums gewinnen sondern eher ums mitmachen und dabei sein. von daher lässt sich vllt ja was mit ihm ausmachen. ähnlich einer bewertung wie sie bei einem teamler gewesen wäre. für nächste events mein ich jetzt ;P

— Elbert Hubbard

Einmal editiert, zuletzt von undurchdacht () aus folgendem Grund: edit