Neeein! Tea ist nun Gelb :C

  • Teekuh hat das Team verlassen und stolpert nun als Elite durch die Welt. Wir hoffen du kannst dich an die normalen Member Umstände gewöhnen!
    Viel Spass! *liebe beste dumme Kuh*! :C


  • Stopp mal, wenn hier wer Präsident wird, dann ja wohl ich u.u
    Aber trotzdem gibt es natürlich auch von mir ein "Mein Beileid" D:
    Dennoch solltet ihr bedenken, dass wir ihn ja immer noch haben :3

    "Look at all this life, oh bearer mine. There is so much left to burn... "

  • Auch wenn du jetzt Elite bist Tea, hoffe ich, dass du auf dem Server bleibst :) Denn wir haben dich noch genau sooo lieb wie immer ;))

    ~Ich erzähle meiner Tochter von der Zahnfee, halbe Stunde später fallen Schüsse aus meinem AMG~

  • :(
    Naja alles gute und so...
    Darf man den Grund erfahren liebe kuh?
    Nimras wird schon für dich den Platz des trollers einnehmen ;)


    PS: this makes ne sad:(

  • Jetzt wissen wir wie tea aussieht und wenn wir das wissen, wissen wir auch wo er wohnt. (You know what i mean.)
    Aber ich finds schade, dass teacow geht . . . vor allem, weil ich gelb hässlich finde. ^^

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • So meinte ich das ja nicht ^^
    Aber was meinst du mit "noch"?

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Ich sitze hier gerade, bin gerade von der Arbeot undlese nur noch dass du das Team verlassen hast.


    Ohne Witz: Ich bin schockiert das ein alter Hase wie du, nach über ein Jahr im Team gänzlich aus dem Team geht.


    Viel Spaß beim farmen und wir sprechen uns noch!

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Noooinnnnn!


    Schnell, lasst und eine Petition starten, in der alle dafür stimmen, dass die Teekuh wieder Suppe/Mod/Admine wird! D:

    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


    Mark Twain

  • Wenigstens bleibt er bei uns :D


    Wenn nicht wäre das ja auch schade :( Aber so ist's nicht :)

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Solange tea noch rennschnitzelt und Metal hört, mag ich ihn noch =3


    Und zudem hat es ja auch seine Vorteile wenn er nicht mehr im Team ist:
    - Er kann nicht mehr kicken
    - Man kann ihn wieder mit /m anschreiben
    - Man kann ihn einfach mal nicht beachten, weil er ja wieder gelb ist


    Tja, ich hoffe du belibst uns noch erhalten Moderapetor ;)

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

  • *edit: ich glaub mein Kommentar war nicht so angebracht*

    Einmal editiert, zuletzt von mcgerman () aus folgendem Grund: *edit: ich glaub mein Kommentar war nicht so angebracht*

  • Ich glaube das man jz nicht irgendwas erzählen,wen beschuldigen etc soll... Man sollte es lieber so belassen und sich an die ,,gute zeit als tea Mod war" erinnern ...
    Naja Willkommen bei den gelben teekuh;)

    MfG Scobie1




  • Also ich finde es schade, dass du das Team verlässt, kann es aber auch iwie verstehen, nachdem wir nochmal ingame darüber gesprochen haben.
    Also dein Team-Verlassen hat mir echt zu denken gegeben, aber das muss hier jetzt nicht in diesen Thread...


    Machs gut als bunter Elite, passt ja zum TeeKuh Regenbogen Style ^^


    Machs gut, werde dich als Troll Kuh iwie vermissen :/


    Frohes Farmen ...

    Gruß euer Leonard!


    "Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-