Finally... I'm back

• Nachdem mein Laptop gefühlte Jahre lang kaputt war, bin ich nach gut 4 Wochen wieder da und auch wieder häufiger im TS anzutreffen. Es hat mich schon erschrocken wie viele nachdem ich - doch eigentlich für nur relativ kurze Zeit inaktiv war - gegangen sind. Ich denke nun wirklich nicht dass es an mir liegt. Aber gehen viele (nicht alle) aus vermeintlich ohne sichtlichen Gründen die sich nur wesentlich später rausstellen, aber nicht dem Server gegenüber. Ich hoffe dass dies nicht anhält!

Bis bald

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

• Willkommen zurück!

Ich weiß allerdings nicht wirklich, wen du meinst - vlt. fällt mir es auch einfach nicht auf, wenn einige User nicht mehr auftauchen, aber ich seh in letzte Zeit eig. nicht mehr Abmeldungen, als die übliche Anzahl (?). Mag mich natürlich irre.

• Nunja. Allgemein verließen/meldeten sich einige Bekannte meinerseits vom Server ab (hakbraten, Trolllp, isi uwm). Auch die Änderungen im Team - wer inaktiv bzw. gegangen ist - erschreckt einen dann doch bzw. empfinde ich als sehr schade. Aber wie gesagt: Ich hoffe allgemein dass es aufhört ;)

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

• Hurraa drumer!

Ich bin auch noch da (außer diese Woche da bin ich in Berlin)

PS: es sind aber auch einige sehr alte Spieler wieder gekommen (proside, Waldsterbe, sb_nagato...)

Einmal editiert, zuletzt von Maxi2007 () aus folgendem Grund: PS

• Lukas ich kenn dich zwar nich xD aber Alles Gute zum neuen Laptop ^^ und trotzdem viel Spaß auch nach den Änderungen

Ich darf ja noch bissel warten bis ich endlich wieder zocken kann ( oder überhaupt i-was im Internet) :/
    Aber ich bin ja geduldig -.- ok doch nich ....ICH WEIS DA DU ES HAST... *hust*

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

• zur feier gibts bestimmt nen hg event, wa? :D willkommen in der geschlossenen anstalt, deine musirichtung?:P

_______________╭━━━━╮
    ____━━____━━|:::::::^━━━^
    ____━━____━━|:::::|。◕‿‿­­­­◕。|
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

• Till... ernsthaft? :D (Das flattert schon tausend mal im Forum rum, und nein ein HG-Event wird es bis auf weiteres nicht geben, zumindest nicht in der Art wie man es kennt)

Aber ja: Selbstverständlich der absolute Oberhammer dass sich auch ganz alte Leute mal wieder blicken lassen. (PBroside ^^, Keksimperium & Modelfreek war gestern auch mal wieder da)

Ich freu mir ^^