Ahoi
Ich bin jetzt schon knapp 2 Wochen hier und langsam wird es Zeit mich vorzustellen
(außerdem ist der Server gerade offline :p)
Man nennt mich Asto, spätestens die, die Nachts online sind, werden mich schon kennen :3
Ich bin 26, studiere Produktdesign an der Hochschule Hannover, habe deswegen Unmengen Zeit und verbringe 17-18 Stunden pro tag davon bei euch
Meine aktuellen Projekte sind mein kleiner Shop (Unter dem Wassereimer), das Piratenschiff an der Colonia-Allee und Der Kranken mit Pottwal beim TinyBuild.
Geplant sind viele weitere Sachen.. freut euch auf ein unsichtbares Labyrinth, dessen Boden komplett mit Druckplatten bedeckt sind und dessen Wände erst erscheinen wenn man direkt davor steht... da kommt Freude auf
Leider werde ich ab Oktober vermutlich AFK sein, weil ich ein Stipendium mit Auslandssemester nach Japan erhalten habe und ich keinen MC-fähigen Laptop habe Aber spätestens ab februar bin ich zurpck und werde alte Probleme in neuer Manier in Angriff nehmen
Wenn euch langweilig ist, besucht mein Shop unter dem Eimer, es gibt Gratiskuchen im 2. Keller für alle.
Holt euch den Gratiskuchen! Die ersten 100 sind umsonst, jeder Weitere ist doppelt so teuer. :p
Ah! Der Server läuft wieder
ich bin weg - ihr wisst wo ihr mich findet.