[Projekt] Tekkit Lite Server

  • Natürlich :)
    Schau mal 1-2 Posts von mir weiter oben. Sende mir bitte diese Mail auch, damit ich eine gute Gruppe für dich finden kann.


    LG

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Ich würde auch noch gerne mitmachen, falls das noch geht.
    Die Mail sende ich dir :)

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • Nach langen Vorbereitungsarbeiten ist der Server nun endlich fertig.
    Es werden zu einem späteren Zeitpunkt noch einige Plugins etc. folgen.
    Start des Projekts ist vorläufig auf Morgen(Montag, 03.06.2013) um 18:00 gesetzt.
    Ich bitte euch hier in diesen Thread zu schreiben, ob ihr an diesem Zeitpunkt könnt.
    Um unnötiges Gespamme zu vermeiden, bitte NUR eine Antwort schreiben, wenn ihr an diesem Tag NICHT kommen könnt.
    Fertige Gruppenliste im Anhang. Gruppe A ist momentan die "Vorzeigegruppe", da die Aufteilung dort sehr gut ist.
    B und vor allem C sind leider nicht so gut gelungen, dies lag daran, dass viele User mit bestimmten Personen in eine Gruppe wollten.
    Alter konnte deshalb nicht berücksichtigt werden. Jedoch habe ich versucht, so gut wie möglich dafür zu sorgen, dass alles einigermaßen passt.
    Morgen um 18:00 werden wir uns alle im RS-Teamspeakl einfinden. Dort wird auch die Server IP bekannt gegeben.
    Die Standartgruppe ist "Normal". Sobald ihr auf dem Server seid, werden die Gruppen"ränge" vergeben. Normalerweise kann man dies auch in der config einstellen, jedoch ist das in Tekkit verbuggt.
    Der Termin ist momentan noch unverbindlich, da ich eigentlich vorhatte, am ersten Tag alle Spieler dabei zu haben.
    Weitere Informationen kommen morgen in diesem Thread und im Ts, da ich jetzt nicht viel Zeit habe und nicht sehr viel schreiben kann.


    Man sieht sich morgen Abend(hoffentlich)!


    LG
    Chris


    PS: Anmeldungen sind natürlich immernoch möglich, obwohl ich mir so vielen Spielern nicht gerechnet hatte :D
    Momentan hat der Server 333 Slots, die man jedoch bei bedarf beliebig weit erhöhen kann. Ich hoffe, dass alle die Ironie verstehen :)

  • Ich kann wahrscheinlich morgen um 18 Uhr im TS sein aber nur bis ca. 18:40-18:45, weil ich danach noch weg muss. Danach bin ich erst ab 21 Uhr wieder da.

  • Okey, bis morgen 18 Uhr im TS :)

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • Theoretisch geht die Zeit. Praktisch wird das mit den Simpsons crashen :D


    Denkst du, dass so kurze Vorankündigung reicht? WE wäre vielleicht besser

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Würde gerne mitmachen und falls möglich in die Gruppe C kommen.
    Außerdem möchte ich kurz anmerken das ich morgen keine Zeit habe um in den Ts zu kommen.
    Offenbar geht es ja einigen so ich wäre deshalb dafür dieses Programm zu verwenden wo jeder seine Terminvörschlage reinschreibt.
    Somit würden wir sicher einen geeigneten Zeitpunkt finden wo jeder kann.
    Mfg rumo

  • Kann aber nicht besonders lange. We währe auch besser für mich.

    Neither should a ship rely on one small anchor, nor should life rest on a single hope.

    (Epictetus)

  • Eigentlich hatte ich nicht vor, zu lange damit zu warten, dass Projekt zu starten.
    Jedoch können wir natürlich gerne am Wochenende anfangen, wenn euch das lieber ist.



    Neuer Termin:
    Samstag, 08.06.13 18:00


    Bitte einfach kurz und knapp hier rein schreiben, ob ihr da Zeit habt.
    Andere Anliegen bitte per PN senden. Danke :)


    //EDIT: Ich habe alle Informationen, die nach dem Threadstart hinzukamen mal unter dem Reiter "Alle neuen Infos und Anmeldehinweise auf einen Blick" im Startpost editiert.


    Für alle Spieler, die noch gerne mitmachen würden steht dort alles.


    LG :)

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

    2 Mal editiert, zuletzt von grinch2411 () aus folgendem Grund: //EDIT

  • Viele hatten Werktags keine Zeit.
    Deshalb wurde die Besprechung/der Projektstart auf Samstag verlegt.



    //EDIT: Ich habe in den Hauptthread mal eine Umfrage angehängt, in der ihr abstimmen könnt, wie sehr ihr eurem Mitspielern vertraut.
    Diese Umfrage ist dazu da, damit ich ein wenig weiß, was ihr euch wünsccht und wie sehr ihr eurem Mitspielern vertraut.
    Das Ergebnis der Umfrage muss nicht eingehalten werden. Es dient lediglich dazu, dass ich eure Meinung höre.
    Eventuell werde ich dann wenn das Projekt gestartet ist weitere Plugins installieren, wenn ich merke, dass wenig Vertrauen in den Gruppen herrscht.

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

    Einmal editiert, zuletzt von grinch2411 () aus folgendem Grund: Edit

  • Ich finde, dass man keine der Plugins installieren sollte und man die reinen Tekkit Sachen verwenden sollte. Ich habe deshalb für "Andere" abgestimmt.
    Ein gewisses Vertrauen in die Mitspieler muss existieren, ansonsten kann das ganze Projekt nicht funktionieren.
    Zudem sind die Leute in den Gruppen eigentlich nicht durch solche Sachen wie Griefing oder Xray aufgefallen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom.

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • Was gegen Feuer vielleicht - ich fackle gern mal Sachen ab, weil ich zu nahe an Lava baue.

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Samastags geht gegen 18 Uhr

    Neither should a ship rely on one small anchor, nor should life rest on a single hope.

    (Epictetus)

  • Ich würde mich als begeisteter Tekkitler gerne Anmelden.
    Ich bin sehr erfahren, was Tekkit lite anbelangt und kenne (fast) alle Features. Freue mich auch das zusammenspiel

    Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

  • Oho Das Neue Modell? Solarbetrieben?
    Ich hab noch die Alte version mit Kohlemagen :D

    Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

  • @PN: Ich hätte auch gerne heute Abend angefangen, nur leider hatten so wenige Zeit und ich hatte vor das Projekt koordiniert zu starten.


    //EDIT: Alles klar Leute. Organisation der Gruppen soweit fertig.
    Fehlt jemand? Habe ich jemanden vergessen? Gefällt euch eure Gruppe nicht?
    Schreibt bitte hier rein, wenn euch etwas nicht passt.
    Ab Morgen 15:00 nehme ich keine Änderungen mehr vor, es sei den ich bekomme eine weitere Anmeldung.
    Die Gruppe C ist etwas blau, jedoch musste ich dafür sorgen, dass alleAnfänger gut untergebracht waren und Gruppenwünsche soweit eingehalten wurden.


    LG