ICBM - Tekkit Lite

• Ich suchte ein paar wahnsinnige die lust haben mit mir 1 oder 2 wochen lang auf einem kleinem serverchen ein wenig mit Tekkit-Lite und ICBM's alles in schutt und asche legen!
    -------------------------------------------------
    Keiner bekommt OP
    Alle gegen alle
    Wer sein lager zerbomt bekommt hat halt pech ;)
    alles erlaubt in der welt (bis auf 4 raketen die sich nicht craften udn benutzen lassen weil der server sonst ableiert wegen exceptions)
    kartengrösse 4000x4000
    im nether keine raketen (macht eh wenig sinn)
    -------------------------------------------------
    ihr solltet euch gut überlegen ob ihr mitmachen wollt.
    der frust wenn einem mit einer rakete alles zerschossen wird kann heftig sein!

dynmap ist vorhanden um koordinaten zu sehen für die raketenstarts
    spieler werden nur auf der dynmap zu sehen sein wenn sie
    a) auf der oberfläche sind
    b) wenn die nicht durch blöcke über ihnen verdeckt sind
    c) am tag

also haltet euch schön in der erde auf ;)
    quarrys würde ich nicht unbedingt auf der oberfläche setzen, die sind ein sehr einfach zu findendes ziel!

wer mitmachen will bitte hier im forum antworten, ich werden dann denjenigen whitelisten und die 4 noch zu installierenden mods geben

dynmap : http://78.46.71.237:8124/#

• Oh mein Gott, das sieht ja mal ekelhaft lustig aus ._.

Doof nur, dass ich kein Tekkit kann. Macht jeden Tag ein VIdeotagebuch und macht einen Film daraus!

It's teatime. As always. There's always time for tea!

• Ich kenn mich auch nicht sonderlich gut mit Tekkit aus, würde aber trotzdem gerne mitmachen (Zerstören kann ja nicht allzu schwirig sein :P)

Zurück nach langer Pause 8)

Twitter

Steam

Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

• ich bin nen tekkit-noob, hab aber trotzdem spaß daran mit euch 3. weltkrieg zu demonstrieren. :D also ich würd gern mitmachen :3 noch ne frage, du sagst alle gegen alle also ist es uns verboten team zu machen? Oder jeder so wie er will?

_______________╭━━━━╮
    ____━━____━━|:::::::^━━━^
    ____━━____━━|:::::|。◕‿‿­­­­◕。|
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

• macht teams soviel ihr wollt, aber denkt dran, jeh mehr leute auf einem haufen, desto eher werdet ihr auf der dynmap gesehen

und jeh eher man euch sieht, desto eher fliegen die ersten raketen in eure richtung :D

• ja super :D

_______________╭━━━━╮
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

• wenn die ca 700 blöcke wit fliegen müssen, erklär mir mal wie die mich treffen wollen. :D Da muss nen größeres Kaliber ran

_______________╭━━━━╮
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

• in eurem "Bunker"? :D Ich taufe es: Sector 7

_______________╭━━━━╮
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

• Ich hab zwar bisher erst wenig mit tekkit rumexperimentiert würde aber trotzdem gerne mitmachen.
    Und so schwer kann das auch nicht sein (hoffe ich ) :D .
    Mfg KeyOst

• das sieht aus als hätte da einer richtig dick einen fahrn lassen... Naja was richtig epic wäre wenn einer unserer Trulla´s aufnehmen könnte, weil ich glaube dass es da wohl schon das ein oder andere Spektakel zu sehen gäbe. :D

_______________╭━━━━╮
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

alter ich schreib hier nur müll :D^^

_______________╭━━━━╮
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

• Offizieller Beitrag

auch dabei :)

"Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

• sorry aber ich muss das mal einen tag aussetzen

der server hat scheinbar arge probs mit mods die sich nicht ganz vertragen XD

ich bau mal was neues zusammen und sag euch montag bescheid :D

• Kann man noch mitmachen ?
    wenn ja bin ich dabei :P
    Ich hoff dass ich noch mitmachen kann da ich raketen (und auch energiezeugs) liebe^^

Einmal editiert, zuletzt von KeyNovel () aus folgendem Grund: überarbeitung