ICBM - Tekkit Lite

• immer wenn ne rakete eines größeren grades explodiert, crasht mein minecraft :C wie kann ich des ändern? Nervt irgendwie.,...

_______________╭━━━━╮
    ____━━____━━|:::::::^━━━^
    ____━━____━━|:::::|。◕‿‿­­­­◕。|
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

• Aufgehender Mittelfinger im morgenrot! Sagt der bei dem das genau so is wa^^ :D Naja ich hab jz 3gb Ram eingestellt und klappt jz besser

_______________╭━━━━╮
    ____━━____━━|:::::::^━━━^
    ____━━____━━|:::::|。◕‿‿­­­­◕。|
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

• Kann man noch Mitmachen? Ich liebe Tekkit lite über alles, ICBM muss ich mich mal reinlesen :D

Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

• Naja es wird nicht besser mit den plugins....

Ich kann euch allerdings eine alternative anbieten die manche abschrecken wird....

Ich kipp tekkit über den haufen und mach das VOLTZ-Modpacket drauf.
    D.h.: Keine Quarrys, Keine Massfabrikatoren etc...

mit ganz viel glück kann ich zumindest buildcraft und Powerconvertors noch installieren, allerdings wirds kein IndustrialCraft geben dann

Industrialcraft und ICBM sind eben die 2 die sich dauernd in den köppen haben und nicht wirklich in der konstellation aufm server zusammenarbeiten wollen...

• *hust*Dimensional Doors Mod ausstellen*hust*

Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.

Landei und stolz drauf!

• *zurückhust*
    die werden alle 30 min gelöscht per cronjob falls welche existieren, und selbst mit 107 GELADENEN welten (davon 9 welten von mystcraft) wars nix mit lags....

ich red auch nicht von irgendwelchen lags
    ich red von nicht miteinander kooperierenden mods die java exceptions werfen bei bestimmten aktionen

erst lesen nächstesmal bitte....