[Event] SurvivalDay [Bitte closen]

  • [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/9i5jjl.png


    Und da ist er wieder: Der SurvivalDay! Er wurde von mehreren Leuten gewünscht und diese Wünsche gehen hiermit in Erfüllung.
    Der SurvivalDay ist ein 100%iges Survival Event. Niemand bekommt etwas geschenkt und muss sich alles selbst erfarmen um dann am Ende alle anderen auszuschalten und sich den mega Preis schnappen zu können.
    Da ich es besser finde einzelne Fragen (sozusagen ein FAQ) zu machen als einen riesigen Text kommen hier wieder die Fragen:


    [Wo wird gespielt]
    Auf einem extra Server.


    [Wann findet das Event statt?]
    Diesmal ist es 3 Tage lang. Das heißt aber nicht das man 3 Tage online sein muss. Der Server wird am Freitag den 07.06.2013 um 15:00Uhr geöffnet. Nun hat man Zeit sich alle Rohstoffe und Items zu suchen. Dann am Sonntag den 09.06.2013 um 15:30Uhr wird PvP angeschaltet. Davor ist es total egal wann und für wie lange ihr online kommt. Das hängt eben davon ab wie eure Taktik ist. Aber am Sonntag 15:30Uhr ist es Pflicht online zu kommen. Dann wird eben PvP angeschaltet und man muss so lange online sein bis man Tod ist. Wenn man früher gehen muss ist das leider als getötet gewertet. Auch wenn man später kommt ist man als getötet gewertet.


    [Wie kann ich dir zeigen das mir dein Event gefällt?]
    Dafür gibt es viele Möglichkeiten. 2 Beispiele:
    1. Unter diesem Thread auf "Bedanken" drücken. Es ist kostenlos und tut auch nicht weh.
    2. Mir Geld auf Rennschnitzel Spenden. Das Geld wird immer nur als Preise für Events benutzt und nie privat.


    [Was ist wenn ich sterbe?]
    Wenn du in der Farmingzeit (vom Freitag bis zum Sonntag 15:30) also bevor PvP angeschaltet wird stirbst , dann kannst du einfach ganz normal weiter spielen. Entweder du hast Glück und findest deine Items wieder oder du hast Pech und musst von vorne anfangen. Erst wenn man in der PvPzeit stirbt , ist man raus. Dabei ist es egal ob man von einem Monster getötet wird , vom einem Spieler oder wenn man einfach nur irgendwo runterfällt.


    [Der Gewinn]
    Diesmal ist der Preis besonders riesig!
    1. Platz = 45000 Coins (45k)
    2. Platz = 3000 Coins (3k)
    3. Platz = 2000 Coins (2k)


    [Wie viele Spieler können teilnehmen?]
    Es können insgesamt 22 Spieler teilnehmen.


    [Wie groß ist die Welt?]
    6000 x 6000 Blöcke groß. Das klingt zwar richtig riesig aber deshalb habe ich ein Plugin auf den Server installiert mit dem man wenn man einen Kompass in der Hand hat andere Spieler finden kann indem man Rechtsklick draufmacht.Alle Teilnehmer bekommen dann wenn PvP angeschaltet wird einen Kompass ins Inventar und können andere finden. Davor ist es nicht möglich.


    [Ist der Nether an?]
    Ja der Nether ist an. Er wird aber am Sonntag um 12Uhr ausgeschaltet. Es kann also sein wenn man sich im Nether dann noch befindet , das man stirbt. So sollte man also wenn man in den Nether geht und offline muss , man noch aus den Nether raus geht. Denn es werden keine Sachen zurückerstattet.


    [Sind Teams erlaubt?]
    Ja , aber nur solange PvP ausgeschaltet ist. Danach müssen die Teams leider getrennt werden. Wenn man das aber nicht macht , ist ein Auschluss vom Event möglich.



    [Wie kann ich mitmachen?]
    Wenn du mitmachen möchtest schreib eine Anmeldung hier in diesem Thread. Danach solltest du bald (wenn noch Plätze frei sind) eine Bestätigungsnachricht bekommen in der sich weitere Informationen befinden. (z.B. ServerIP). Diese Nachricht wird normalerweise sofort , nachdem du in die Teilnehmerliste eingetragen worden bist , verschickt.


    Teilnehmerliste:



    Die PvPzeit (wo alle online sein müssen) startet am Sonntag den 09.06.2013 um 15:30Uhr. Das heißt: Wenn ihr bei Blackanima86's Piston-Rennen mitmacht , schafft ihr es noch 100% pünktlich dort hin.

    23 Mal editiert, zuletzt von Knacki123 () aus folgendem Grund: Teilnehmerliste

  • Mache selbst verständlich mit :o aber nicht wegen dem Geldes :D


    PS: falls ich Gewinne, werde ich den Gewinn in den Lottopott am Sonntag werfen ;)

  • Alle eingetragen.
    SurvivalDay ist eben eine ganz andere Art von PvP und es soll das unterstützen wozu Minecraft eigentlich gedacht war: Alles selbst farmen und dann eben anwenden. Auf Rennschnitzel das PvP ist eher so wenn man viel Geld hat = gute PvPrüssi , Schwert... wenn man wenig/kein Geld hat dann hat man das eben nicht.
    Ich würde mich wirklich freuen wenn sich noch ein paar mehr anmelden würden :)
    Teammitglieder die nichts mit dem Geld anfangen können aber trotzdem mitmachen wollen können es ja in den Lottojackpot reinmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Knacki123 () aus folgendem Grund: Teammitglieder

  • Möchte mitmachen ;)
    Trag bitte xMaltew88 und meqatobs ein, da mein Freund ebenfalls mitmacht (kein Team)


    Er ist hier nur nicht registriert


    #edit:
    anmeldeschluss ist ja vorbei :<

    Einmal editiert, zuletzt von xMaltew88 () aus folgendem Grund: edit2