Eure Lieblings Apps

• Da ich keinen anderen solchen thread gefunden habe nun hier:

Zeigt mir eure Lieblings Handyspiele

bitte so aufbauen (kopiervorlage):

Name:

Gerne:

IOS/android:

Kosten:

Bewertung (kleiner Text):

So ich fange mal an:

Name: Clash of clans

Gerne: Mulitplayer Strategiespiel

IOS/android: IOS

Kosten: gratis;D

Bewertung (kleiner Text): Clash of Clans ist in einer zeitlosen comicgrafik und bietet viel Spielspaß. Es geht darum ein dorf aufzubauen das möglichst stark ist, viele rohstoffe zu sammeln und Armeen aufzustellen um andere Dörfer zu vernichten. Man kann entweder alleine spielen oder in Clans mit andernen spieler die dich unterstützen können. Das spiel bietet eine community und ist auf jeden fall zu empfehlen.

Ich Freue mich auf eure lieblings Apps/Spiele

PS: Gute posts werde ich auf eine seite kopieren die ich im Ramen einer IT note erstellen muss (werde sie posten wenn sie vorzeigbar ist)

MFG
    Maxi2007

Einmal editiert, zuletzt von Maxi2007 () aus folgendem Grund: PS

• Offizieller Beitrag

Name: Modern Combat 4: Zero Hour
    Genre: Ego-Shooter
    iOS (auch für Windows Phone und Android)
    Kosten: 5,99€
    Bewertung: Der meiner Meinung nach beste Egoshooter auf den mobilen Plattformen. Den Vorgänger habe ich sehr, sehr lange gespielt und auch, wenn ich in Zero Hour noch nicht so ganz reingekommen bin, dann ist es doch ein wirklich gut gemachtes Spiel und in einigen Punkten besser als der Vorgänger. Schade nur, dass man sich im Multiplayer an vollständig neue Waffen gewöhnen muss, die aus Modern Combat 3 sind leider nicht mehr dabei.

(Darf ich noch eins?)

• Name: Plague Inc.

Genre: Apocalyptic Simulation

iOS/Android: Beides erhältlich (Ich hab allerdings Android)

Kosten: iOS - 0,89€, Android - Gratis

Bewertung:

Die App ist an das Spiel "Pandemic (II)" angelehnt und wurde wunderbar umgesetzt. Kaufbare Features die man aber auch ingame freischalten kann, viele Arten von Viren, Bakterien bis hin zum Nanovirus was man selber entwickelt. Das Spiel hat eine fiese Atmosphäre mit Realismuseffekt.

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

• Name: Spotify

Gerne: Musik

IOS/android: IOS, kA ob für Android

Kosten: Die App ansich ist kostenlos, der Account kostet 9,99€ im Monat

Bewertung (kleiner Text): toll.. sehr toll.. voll swagi und yolo! Kaufen schnell!!

#✰ Rennschnitzel's Ösi ©

• Name: Subway Surfers

Genre: Ehm glaub Jumo n Run :D

IOS/android: iOS :)

Kosten: Gratis

Bewertung: Lustig, aber nach einiger Zeit langweilig

Name: FoxTube

Genre: Musik/Video

IOS/android: iOS

Kosten: 2,39€ (hab ich bezahlt, nicht gefunden!)

Bewertung (kleiner Text): Gute App zum speichern für Youtube Videos! (vor allem für iPod ohne Internetz :))

MFG Suge :D

• Offizieller Beitrag

Name: The Walking Dead
    Genre: Adventure, glaub' ich
    afaik nur iOS
    App selbst kostet nichts, abgerechnet wird episodenweise (5€ pro episode, glaube ich)
    Bewertung: Das beste Zombie-Adventure der letzten Jahre im charakteristischen Comicstil. Nicht ganz günstig, aber wirklich gut.

• Name: Fun Run

Gerne: "Fun" Spiel ^^

IOS/android: beides, habs aber auf Android

Kosten: kostenlos, bei iOS weis ich es aber nicht

Bewertung:

Lustiges Zeitvertreibsspiel, ein Spiel das Mario Kart ähnelt nur das es statt 3D in 2D dargestellt ist.
    Achja man kann es online oder offline spielen, macht aber am meisten online Spaß, da spielt man dann gegen 3 andere Leute ;)
    Ich finde es ist ein lustiges Spiel mit den kleinen süßen Tierchen, die man während der Fahrt abschlachten kann :D

• GTA Vice city

Gerne: Spiele

IOS!

3 euro oder sowas

Bewertung: Für ein IOS spiel sehr schön gemacht. Aber kein Multiplayer! Aber wirklich sehr schön und cool gemacht.

...

• Offizieller Beitrag

Name: Subway Surfers

Genre: Jump & Run

IOS/android: Android, iOS :P

Kosten: Zu günstig

Bewertung: Lustig, Interessant, surfend, einfallsreich, spannend, "ich kopiere grade ein Plakat mit Adjektiven für irgendwelche Sachen das bei mir in der Klasse hängt"-haft, ...

Ja SUGE Das ist eine Parodie auf dein Text :P

• Taschenlampe ftw <3
    kostenlos.. ansonsten ka ich müsste aufstehen um mein handy zu holen und das will wohl niemand. nicht wahr?

Einmal editiert, zuletzt von Nachtklang () aus folgendem Grund: hmpf

• Name: Minechat (Vollversion)
    Genre: spiele (o.0)
    Android/iOS: ich iOS, hab aber gehört, das gibt's auch für Android
    Kosten: kostenlos/2,99(?)
    Bewertung:
    Super App, funktioniert Einwandfrei, Super falls man ihm Urlaub ist, oder der Pc weg ist (>.<)
    Es gehen immernoch alle Befehle, aber man sieht halt nichts/kann sich bewegen, ist also nur zum Chatten da :D

Hier noch nen kleiner Link zur iOS Vollversion:

@Wob: die App hab ich auch, spielen wir mal gegeneinander? XD

• Name: Bike Race

Gerne: Rennspiel

IOS/android: Beides

Kosten: Kostenlos

Bewertung (kleiner Text): Lustiges Spiel, mann kann gegen Fb-Freunde spielen und viele Bikes freischalten.
    Macht echt spaß :D

• Name: The unofficial Rennschnitzel App

Gerne: Informationen / unterhaltung

IOS/android: bald für beide zu haben

Kosten: Hmm.. Ios vermutlich nix, Adroid vllt 0.99€

Bewertung (kleiner Text):
    Joa was soll hier schon stehen, informativ und so ne :D Ist auch bald zu haben :)

Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

• Top Secret! Solage sie noch nicht Veröffentlicht wird, wird nichts gesagt ;)
    Zudem brauche ich erstmal die Kohle, um das ding auf den Markt zu bringen :D

Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

• Pou.
    Öhm...Also..ja..das ist...Pou
    Android gratis und IOS..kein Plan. Geld eben :DD

Es ist Pou. :3

• Offizieller Beitrag

Tipps? Gerne:

- Bisschen mehr Wert auf Recht- bzw. Groß- und Kleinschreibung legen
    - Konsistenz in der Artikelstruktur (überall die selben Angaben!)
    - Bonuspunkt: Eigene Domain. Muss aber nicht unbedingt.

• Name: Zombie Invasion: T-Virus & Zombie Invasion: Escape

Genre: Horror-Adventure, Rätsel

IOS/android: iOS = ?/ Android: Ja

Kosten: Kostenlos

Bewertung (kleiner Text): Den zweiten Teil (Escape) werde ich mir die Tage mal vornehmen, der erste Teil ist aber ziemlich cool und man muss schon echt grübeln. Verpackt in einem gruseligem Gewand ein sehr lustiger Zeitvertreib. ^^

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

• 1:
    Name: Solitaire
    Genre: Kartenspiel, Solitaire

IOS/Android: IOS=ja/ Android=ja(nutze ich auf meinem S2)

Preis: IOS und Android --> Kostenlos ;)

Bewertung: Der beste Zeitvertreib für zwischendurch. Ist einer der wenigen Spiele die ich auf meinem Handy so wirllich zocke. Der rest raubt mir entweder zuviel Akku, oder ist mir zu viel zu tun :D.
    Wenn man mal aufhören muss, fängt man eben irgend wann anders mal ne neue Runde an. Man hat einige Anpassungsmöglichkeiten (Hintergrund wechseln, Kartendeck wechseln, sogar aus der eigenen Gallerie etc....) und man kann bei der Karten Ausgabe zwischen 1 und 3 Karten wechseln. Außerdem kann man sich eine Statistik angucken, die besagt, wie viele Spiele man gewonnen/verloren hat, wieviele mit Hilfe des Rückgängig Befehls gewonnen hat und vieles mehr :D
    Ist fast mein Lieblings Spiel!!

2: Name: Gameboid/GBCoid

Genre: Gameboy Advance/Color Emulator

IOS/Android: IOS: glaube nicht! / Android= auf jeden fall ;)

Preis: Kostenlos, ist auch nicht im Appstore vorhanden!!

Bewertung: Läuft einwandfrei auf (meinem Galaxy S2) Galaxy S3, Htc One X, HTC One, HTC Sensatoin/ S/X etc... ( bei mir auf der Arbeit benutzen das fast alle, diese Handys sind auch von denen ;) )
    Wir zocken alle die Pokemon Editionen, die es für den Gameboy/Color/Advance gab. Es läuft alles super einwandfrei, ohne Grafik bzw. Audio Fehler. Spiele selber manchmal noch andere Spiele wie Golden Sun. Meiner Meinung nach sind das die besten Spiele für Android, da mir die Spiele aus dem Appstore kaum noch Spaß bereiten (Werbung, oder man kommt nur weiter gegen Bezahlung....)
    Also mein ganzes Lehrjahr ist echt zufrieden mit dieser App :D

mfg. Daniel/McGerman ;)

• Ich auch ^^ :D

Name: Whatsapp

Genre: Messenger

iOS/Android+Kosten: iOS= 0.79€ und Android gratiiiiiiis

Beschreibung: Ja...nun...man kann Text, Bilder, Videos, Standorte, Sprachmemos via Internet an seine Freunde (oder auch nicht) schicken :3 man kann große Gruppen erstellen und mit vielen Leuten gleichzeitig schreiben <3
    Einfach toll und nen guter Zeitvertreib :3 Bei mir is es die App die fast immer läuft xD Man kann auch bestimmte Gruppen oder Personen Stumm schalten falls diese zu viele Nachrichten schicken xD

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)