Dein eigenens Haustier auf Rennschnitzel!

  • Bei mir war es so das nach einigen on off Abläufe ich irgendwann mein altes benanntes Haustier hatte das ich töten konnte, aber es verschwindet natürlich dann auch wieder nach ner bestimmten offline Zeit.
    Kann man auch im Topic "Kurioses, Spannendes, Lustiges vom RS-Server." einsehen hab da ja ein Bild davon :D

  • Gianuser völlig unpassendes Thema!
    Das ist der Haustier Thread!
    Sowas bitte einen User per msg oder Pn
    fragen.
    Zu deiner Frage:
    Ip ist: rennschnitzel.de
    Öffungszeiten? WTF der hat immer auf oder was meinst du?
    Melde dich ansonsten per pn

  • Bei meiner Katze hab ich das Problem, wenn ich auf dem Server joine heißt meine sie SUGES Miau- anstatt SUGES Miau-Katze ._.

    MFG Suge :D

  • Ja, EchoPet ist leeeeeeicht buggy. Aggressive und random spawnende Wither, verdoppelte Tiere, Halb verschwindene Namen...


    Der Wither namens Mr. Nerv Extrem 2.0 ist mein Wither allerdings habe ich den schon längst nicht mehr. Der hat mich auch schon 2mal angegriffen und ist dabei 1mal einfach so gespawnt.
    Obwohl der Wither immer wieder von Admins entfernt wird, spawnt der sich jedes mal neu wenn ich das Spiel betrete. Jetzt nicht mehr *puh*

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

    Einmal editiert, zuletzt von XMANN989 () aus folgendem Grund: Er spawnt nicht mehr bei jedem joinen als Pet

  • hallo rennschnitzler,


    ich empfehle euch derzeit keine creeper zu aktivieren, da diese noch total verbuggt sind.


    mir ist es heute 4 mal passiert das entweder die creeper einfach weg ist oder sich einfach bei hin und her porten explodieren


    ja richtig die explodieren einfach und haben dadurch erheblichen schaden bei mir im lager angerichtet.


    ich habe meinen creeper deaktiviert =(


    lg tomtom1310

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum und verwirkliche ihn in Minecraft

    Einmal editiert, zuletzt von tomtom1310 () aus folgendem Grund: immer diese rechtschreibung =)

  • Ich wollte nur mal fragen ob man auch 2 Haustiere haben kann (ich weiß das man dann nicht 2 gleichzeitig aktivieren könnte)
    Sry hat sich erledigt :)

    ~Ich erzähle meiner Tochter von der Zahnfee, halbe Stunde später fallen Schüsse aus meinem AMG~

    Einmal editiert, zuletzt von stinkman1 () aus folgendem Grund: Erledigt

  • Mal ne Frage: wird es in Zukunft evtl ne Möglichkeit geben Pets in bestimmten Areas sich frei bewegen zu lassen also beispielsweise aufm eigenen GS ? Da ich ein doch recht großes Grundstück besitze und meine Nachbarn relativ inaktiv sind wäre es ganz schön ein paar Gesichter zu haben die durch mein Schloss watscheln.
    Liebe Grüße Erdoel

  • Ja, das ist aber spiziell mit den Villegern, dazu müsste man meinermeinung nach, die Mobs umprogrammieren, das sie nur da sind, niemand angreifen, und nichts machen können außer rumlaufen.
    Es werden auch normalerweise (gibt auch Ausnahmen offenbar) keine Flags über Gs gesetzt (bei Inseln ist das anders), und die Mobs können ja in der ganzen Stadtwelt nicht spawnen, müsste aber möglich sein, die bei dem Gs spawnen zu lassen.


    Mit dem wegrennen, könnte man ja nen Zaun machen...
    Kannst ja mal versuchen so nen Plug-in zu schreiben, für die Mobs (dürfte aber schwer sein, da sie ja in anderen Welten funktionieren sollen)
    oder du suchst dir da wen :D


    Klexi :)

  • und die Mobs können ja in der ganzen Stadtwelt nicht spawnen


    Können schon spawnen, wurden aber nur Deaktiviert. Es ist einfach Mehr oder weniger sinnlos soeine idee.


    Mit dem wegrennen, könnte man ja nen Zaun machen...


    Zuanpflicht für GS inhaber? Nein Danke.


    so nen Plug-in zu schreiben


    Der Nutzen/Zeit aufwand iss zu Groß. Das wird keiner Machen.


    Es werden auch normalerweise (gibt auch Ausnahmen offenbar) keine Flags über Gs gesetzt


    Flags werden da auch nicht weiterhelfen. Es gibt Flags die dem spieler das betreten/verlassen einer Region Verbieten. Aber keine Flags für Tiere.


    Zudem müsste dann bei World Guar eine neue Flag gecodet werden welche den Tieren das Verlassen einer region Verbietet.
    Und das Pet-Plugin müsste Überarbeitet werden, das sich tiere auf dem GS Frei bewegen.


    Das ist einfach Zuviel aufwand.

  • 1. Das meinte ich mit "können nicht spawnen"


    du verstehst falsch :D


    die können spawnen. Es wurde Jediglich der Automatische Spawn deaktiviert. wenn jetzt einer ein Spawnegg hat und das benutzt oder ein admin den cmd macht, Spawnt auch was :D