Videobearbeitungsprogramm

  • Hey ho liebe putenschnitzel wie gesagt suche ich ein Programm, (KOSTENLOS, ich arme sau ;D) wo ich schneiden, Audiospuren einfügen kann, Bilder zwischendurch usw... Kommt mir bidde nich mit Camtasia, hab ich selber und finde dies nicht sehr praktisch...
    Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im Vorraus :)
    Bei Fragen fragt ;) Ich beiss nur manchmal

    _______________╭━━━━╮
    ____━━____━━|:::::::^━━━^
    ____━━____━━|:::::|。◕‿‿­­­­◕。|
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

  • Windows Live Movie Maker
    Simpel, aber man kann trotzdem schöne Videos machen.
    Wobei ich es eher nur für mich persönlich nutze.


    Ansonsten hilft nur cracken.
    Solltest du dich das trauen, empfehle ich dir Sony Vegas Pro und Adobe Premiere
    (Der Tipp kommt nicht von mir! Und nein, ich habe auch nichts gecrackt, mein Papi hats gekauft :3 )

    "Look at all this life, oh bearer mine. There is so much left to burn... "

  • Also empfehlen kann ich dir nichts kostenloses :/


    Ich selber nutze Camtasia Studio 8 Pro
    Hab ich es gekauft? Einmal darfst du raten :D
    Allerdings gibt es auch Programme wie Avidemux (mit dem ich selber nicht klar komme) & auch den Windows Movie Maker, den aber nicht empfehle da die Ausgangsdateien später sehr groß werden können.

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • @carni: Ja, das trau ich mich, und wenn ich kb oder keine zeit habe machts mein Papi (:3) auch für mich :D
    @Jonas: Wer lesen kann is klar im Vorteil^^
    @drumer: Sehr vorbildlich wenn man 465476 Camtasia Studio 8 keys im inet findet ;D
    naja danke an euch allen ich probier die mal alle aus :)

    _______________╭━━━━╮
    ____━━____━━|:::::::^━━━^
    ____━━____━━|:::::|。◕‿‿­­­­◕。|
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯