[Event] 4 Walls [Bitte closen]

  • Knacki is back !

    Diesmal ist es das sehr bekannte "4 Walls". Kurz erklärt: Es gibt 4 gleiche Teile von Minecraft die durch Wände geteilt. Auf diesen Teilen sind Kisten versteckt in denen Waffen und Rohstoffe drinne sind. Ihr habt insgesamt 30 Minuten Zeit zum suchen und dann werden die Wände runtergelassen und man kann sich bekämpfen. Das ist alles nur ganz grob aber wenn ihr mehr wissen wollt guckt euch doch mal Lets Plays darüber an. Es gibt sehr viele und auch viele von bekannteren YouTubern. Unter dem Stichwort "Minecraft 4 Walls German" findet man viele Videos die auch auf Deutsch sind.


    [Wie viele können mitmachen?]
    Es können 12 Leute mitmachen. Aber es wird immer in Teams gespielt.Das bedeutet immer 3 Leute sind in einem Team und es gibt 4 verschiedene Teams.


    [Wann findet das Event statt?]
    Das Event findet am Sonntag den 23.06.2013 um 18:10Uhr statt.Den Server betreten könnt ihr aber schon um ca. 17:30.Ich bitte aber alle Spieler um spätestens 18:00Uhr auf dem Server zu sein weil wenn das Spiel begonnen hat , dann hat es begonnen und man kann nicht mehr reinteleportiert werden.


    [Wie lange dauert das Event?]
    Das Event dauert ungefähr 1 Stunde.Denn es muss folgendes beachtet werden: Wartzezeit vor dem Start auf alle Spieler , Spielzeit (30Minuten) , PvPzeit und mögliche Probleme.


    [Wie funktioniert das genau?]
    Das Event findet auf einem extra Server statt. Alle Informationen werden den Teilnehmern per PN zugeschickt. Auf dem Server befindet sich natürlich eine Whitelist wo nur die Teilnehmer eingetragen sind. Wenn man spawnt steht eine kleine Anweisung und damit es nicht ganz so langweilig ist kann man in der Spleefarena gegen andere Spleef spielen. Dann wird man um ca. 18:10Uhr in seinen Platz teleportiert und wenn das Spiel startet wird man durch Pistons hochgedrückt und man kann anfangen zu spielen.Natürlich gibt es auch verschiedene Regeln wie zum Beispiel das man nicht höher als die Sandwand bauen darf. Alle Regeln sind auf dem Server mit /rules nachlesbar.



    [Was ist wenn ich sterbe?]
    Wenn du in der Such/Aufbauphase stirbst (sie dauert 30 Minuten) kannst du ganz normal weiter machen. Wenn du aber stirbst , während PvP angeschaltet ist bzw. nachdem die Wände runtergelassen wurden , bist du ausgeschieden und kannst nur in der Arena rumfliegen und den anderen unsichtbar zuschauen.

    [Wie kann ich mir zeigen , dass mir dein Event gefällt?]
    Du kannst unter diesem Thread auf "Bedanken" drücken. Es ist kostenlos und tut auch nicht weh :D!


    [Bis wann kann man sich anmelden?]
    Man kann sich bis spätestens 17:00Uhr am Samstag den 22.06.2013 anmelden.


    [Wer ist der Leiter des Events?]
    Der Leiter und Besitzer des Servers ist Knacki123. Natürlich ist er auch der direkte Ansprechpartner.



    [Die Preise]
    Diesmal werden die Preise sehr klein sein... Es tut mir leid aber 4 Walls wird mein letztes Event sein , deshalb würde ich mich freuen wenn ihr das respektieren würdet.

    [Wie komm ich auf den Server?]
    Wenn du in die Liste eingetragen worden bist bekommst du eine Nachricht hier im Forum. Dort stehen alle wichtigen Informationen drinne und die IP des Servers natürlich auch.


    [Wie kann ich mich anmelden?]
    Du kannst dich hier im Forum in diesem Thread anmelden. Alles was ich brauche ist das ihr mir sagt mit wem ihr ins Team wollt. Wenn es euch völlig egal ist dann müsst ihr es dort auch reinschreiben und der nächste der sagt das er mit dir will der wird mit dir eben im Team sein. Falls ihr eine bestimmte Person habt muss sich diese Person hier ebenfalls anmelden und das so schnell wie möglich weil wenn die Plätze weg sind , dann sind sie weg.



    [Kann ich zuschauen oder Ersatzspieler sein?]
    Ja das ist möglich. Ob und wie viele Plätze dazu noch frei sind , siehst du in der Teilnehmerliste.


    [Ist Skype oder ähnliches erlaubt?]
    Ja.Alles ist erlaubt. Egal ob Skype , Teamspeak oder sogar per Telefon telefonieren. Alles ist erlaubt. Natürlich darf man sogar sich im gleichem Raum befinden wenn man zum Beispiel mit seinem Bruder spielt. Es wird auch noch die /msg Funktion für alle Spieler freigegeben. Darüber kann man sogar im Chat mit dem anderen reden ohne das die anderen Spieler es mitkriegen.Es ist aber nicht erlaubt sich im öffentlichen Chat zu unterhalten. Das stört nämlich die anderen Spieler.



    Teilnehmerliste:


    10 Mal editiert, zuletzt von Knacki123 () aus folgendem Grund: Teilnehmerliste

  • würde gerne wenn madhulein auch will wieder mit ihm in ein Team :)
    Schade dass du mit den events aufhörst :(

    ~Ich erzähle meiner Tochter von der Zahnfee, halbe Stunde später fallen Schüsse aus meinem AMG~

  • Martingamer:
    Du bist leider von diesem Event ausgeschlossen. Du bist bei allen Events an denen du bei mir teilgenommen hast , einfach nicht gekommen. Nur bei einem einzigen. Das ist ja eigentlich nicht schlimm aber... du hast mir kein einziges mal eine Abmeldung gesagt oder später eine Entschuldigung geschrieben.

  • Wenn ich darf dann zu Night_Style

    3 Mal editiert, zuletzt von Macces1998 () aus folgendem Grund: ok dann doch

  • Wird bestimmt nen geiles Event ^^ kann leider nicht mitspielen, aber lausche vllt im TS dem Spielspaß :)


    Wünsch euch viel Spaß ;D




    PS: Mäcces du verlierst...also NUR du

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stoppel12 () aus folgendem Grund: Gelesen