Elite Inseln verbinden (altes Thema)

  • Hallo ich weis dies ist ein altes Thema.
    Ich glaube es gibt noch keine lösung wie die elite inseln verbunden sind oder?
    wenn nicht ....mein vorschlag:
    Eine Unterwasser bahn die nicht komplett von insel zur nächsten insel geht sondern nur von jeder insel ein kleines stück ins wasser.
    es gibt ein plugin mit dem es sich erlauben lässt teleport rails zu konfigurieren.
    meine idee ist halt das man dan per tp rail zur nächsten springt ohne das was von nehm schönem tunnel verlohren geht
    oder mann macht iwo einen hauptbahnhoff von dehm dan so ein kleines stück tunnel ins wasser rakt. und von dem aus dan über die schienen tpt wird



    vlt ist sowas realisierbar
    ich hoffe das noch mehr die idee gut finden weil sonst kann man garnicht andere inseln besuchen




    alle rechtschreibfehler dürfen gesammelt werden...

  • Ich werde mich mal als leidenschaftlicher Insel Besitzer und Bewohner zu Wort erheben.


    Ich würde es nicht so toll finden wenn andauernd Leute auf meiner Insel rumhüpfen würden, da ich es a) nervig finden würde und b) meine Insel nicht bahnverseucht bleiben soll.. Und außerdem ist dies wirklich nicht nötig, weil sofern jmd. Eine Insel besuchen möchte er dies gerne über Boote/flymodus machen kann.
    Und falls zu damit dann protzen willst, das du ne Insel hast, rate ich dir dies nicht zu tun.


    Ach und Rechtschreibfehler darf man behalten, kann man mir aber auch zurückgeben.

    ...

  • Was meinst du den mit bahn verseucht
    Das sind dan 2 schienen

  • Die idee ist gut aber eine Elite Insel ist für die "Privatsphäre" da sonst kan man gleich ein Gs kaufen.


    Jo ich lehns mal aber ihr könnt mich gerne noch überzeugn

    #✰ Rennschnitzel's Ösi ©

  • mann muss es ja nicht zuallen inseln machen oder iwie mit nehm pw wehn man zusammen bauen will
    und das mit den tp gleisen geht auch mit mw xD

  • Zitat

    mit nehm pw wehn


    Da sind ein paar Schreibfehler zum sammeln. oO


    Naja denk man sollte die Elite fragen, weil zB jonas ist ja dagegen.

    #✰ Rennschnitzel's Ösi ©

  • Also... Ich hab mit nem Kumpel zusammen ne Insel (viel dazu beigetragen) und ich persönlich würde das nicht wolle, das alle/ein paar /unsere mit den anderen verbunden wäre. Und wer will wirklich ne Minecart Strecke auf seiner Insel haben? Und sei sie auch noch so klein.
    Wie wärs mal mit ner Kleinen Umfrage:
    Aber es dürften halt nur Elite mit Insel mitmachen mal um das zu sehen, zum Beispiel einfach: "ja", "nein" oder "mir egal"

  • Also ich habe ja auch eine Insel, habe aber persönlich kein Problem, dass Leute meine Insel sehen, sofern ich sie dazu einlade per Teleport.
    Ich glaube kaum, dass du mit deiner Insel hier angeben willst, nur wenn du eigentlich willst, dass viele Menschen deine Gebäude sehen, war es eine falsche Investition (Ich weiß gar nicht ob du ne Insel hast ...).
    Jedenfalls finde ich die Idee auch nicht so intelligent, weil es wie schon gesagt, den Sinn einer Insel nimmt.


    Ich glaube aber alle anderen Inselbesitzer würden hier auch ein "Nein" geben.


    Wenn du möchtest, dass Leute deine Insel sehen, kannst du ja mal einen Admin ganz gang ganz Lieb fragen ob du eine Bahnstrecke für Unter dem Wasser gesetzt bekommst (je nach dem wie fern deine Insel vom Festland entfernt ist).

    Gruß euer Leonard!


    "Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-

  • Auch, wenn ich keine Insel habe, finde ich, das das unnötig ist. Wenn man sich eine Insel anschauen wollen würde, kann man sich auch zu dem Elite hinporten. Soweit ich weiß, hat jeder Elite /tpahere und kann damit Leute zu sich porten. Wenn ihr unbedingt ansehen wollt, was auf einer Insel steht, fragt den Besitzer.


    Zudem, falls eine Bahn gebaut wird, vielleicht sogar so, dass es möglicherweise gut aussieht, es würden vielleicht einmal 20 Leute damit fahren und gut ist.


    Dazu müsste, jedes mal wenn eine neue Insel gekauft wird, entweder eine komplett neue Leitung gelegt werden oder eine alte angezapft wenn nicht sogar komplett neu gesetzt werden müssen. Das das etwas viel Aufwand ist, damit man sich ein bis zwei Gebäude ansehen kann, muss ich wohl nicht wiederholen.


    Auch, was xayler anspricht stimmt durchaus. Das eine Insel irgendwo Privatsphäre heißt, sollte auch so bleiben. Man kann sie dann einigen Leuten zeigen und der Besonderheitswert bleibt erhalten, alle sind glücklich.


    Und falls du trotzdem unbedingt etwas ansehen willst, niemand wird dich vom Schwimmen abhalten.


    Übrigens, es gibt bisher meines Wissens nach 2 Bahnen. Zu Lumpous und zu stefmukis Insel, falls das hier wen interessiert.

    It's teatime. As always. There's always time for tea!

  • Ich finde es ist absolut unnötig,
    wenn man sich ne Insel holt will man eigentlich Ruhe vor den Leuten haben, die einem stndig auf den GS rumhüpfen.
    ausserdem würde man (vorrausgesetzt man kann einigermaßen bauen) immer wieder Nachrichten wie: "Tolle Insel R3dston4tor!"
    das ist zwar schön fängt aber auch an zu nerven.
    Ausserdem müsste man die Elite zwingen, einen Bahnhof unter die Insel zu bauen.
    Ich bin der Meinung, wenn sich ein Member eine Insel angucken will sollte er den Besitzer fragen, ob dieser ihn dorthin tp´t oder man nimmt sich ein Boot und VIEL Zeit
    ansonsten kann man ja auch auf den B-Day eines Teamlers warten um dann dorthin zu fliegen.



    Lg R3dston4tor


    P.s. Das ist meine Meinung, wem sie nicht passt, der hat Pech gehabt.

  • elite können fliegen :D
    Außerdem schadet es nicht mal einmal am Tag den Kopf anzuschalten, auf der Map nach einer Insel zu suchen, die man besuchen will, und dann hinzufliegen