Zomp is back

  • Hallo Freunde,


    Viele kennen mich nicht - einige erinnern sich auch nicht mehr an mich aber ich war eine lange Zeit sehr aktiv auf Renni.


    Mich hat also nach einem Jahr wieder das Minecraftfieber gepackt und ich bin wieder zurück auf Rennschnitzel.
    Ich hoffe ich höre bald wieder ein paar alte bekannte Stimmen.


    Man baut sich ;D

  • Buja! Gestern noch mit dir im TS gesessen, heute die Rückkehr angekündigt =D


    Welcome Back Zomb :D =)

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Den kenn ich doch :o
    Wenn auch nicht unbedingt persönlich(oder doch!? ._. Wenn ja tuts mir leid, ein jahr ist ne lange Zeit :'D), aber anscheinend eine kleine "Berühmtheit".
    Willkommen zurück, Zompy :P

  • Willkommen zurück :)


    (Auch wenn ich ehrlicherweise zugeben muss, dass mir dein name auf Anhieb nichts sagt ;) )

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • So kommt alles wieder zurück ^^


    Willkommen zurück und viel Spaß ;) Hat sich ja einiges geändert :D

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Wenn du ein Jahr inaktiv warst, dann hast du nur ein paar Tage gespielt. Selbst bei 10 Monaten Inaktivität warst du auf gar keinen Fall eine Lange Zeit auf RS. Wie lange bist du nun wirlich fort gewesen?


    Auch obwohl ich dich nicht kenne, willkommen zurück! :-)


    PS

    Alten Hasen


    Okay, jetzt will ich's aber genau wissen: Wie lange warst du aktiv und wie lange Inaktiv? :o

    Einmal editiert, zuletzt von Proside () aus folgendem Grund: PS

  • Hey danke Leute :)
    Zur Frage von Pro. Ich hab mich registriert am 13.06.12 und war dann aktiv für ca.6 Monate ( hab eben mal nachgeschaut )
    Also hast du schon recht ich war nicht1 Jahr weg sondern ein halbes :D kam mir aber vor wie ein ganzes ^^
    Aber in dem halben jahr hab ich viele nette user kennengelernt und viel erreicht.
    "Die goldene user" waren das :D leider sind viele von ihnen heute inaktiv Aber eine handvoll ist noch da und darüber freu ich mich tierisch


    Jedenfalls war es lang genug, dass alles weg ist aus meiner zeit. GS's, Items, Premi.
    Aber ich freu mich tierisch auf den Neuanfang und hab mit gleich nen Elite beschafft ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von zomp7 () aus folgendem Grund: Edit