Horrorspiele

  • Ja hallo erstmal
    Wie ihr oben vielleicht schon bemerkt habt suche ich ein paar gute horrorspiele (bestenfalls gratis)
    ACHTUNG ich suche keine spiele bei denen einfach nur gefuehlte 500 liter blut fliesen sondern eher spiele mit screamern oder halt etwas was auf ner creepypasta basiert (beispiele waeren cry of fear sonic.exe und leider auch slender

    Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

  • Sooo also da ich ein Kleiner Horror-Fanatiker bin Bekommst du mal die Titel wo mich persönlich Fasziniert haben:


    - Clive Barkers: Jericho
    - F.E.A.R.
    - Doom 3
    - Aliens vs Preadator 2
    - Metro 2033
    - Project Zero
    - Dead Space
    - Amnesia - The Dark Descent
    - Clive Barker's Undying
    - Silent Hill



    Kostenlose:


    - Slender
    - SCP-087-B
    - Penumbra

  • Hmm.... das ganze zeug hab ich leider schon achja penumbra ist kostenpflichtig (overture 7 und black plague 13 glaub ich zmd.)

    Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

  • Ich hab da mal son Billigspiel gekauft das ich eigentlich ganz witzig fand. Nosferatu the wrath of Malachi.


    Das Spiel war ein Flop von Idol FX, mit damals mittelmäßger Grafik und der Schreckeffekt wird mit der Zeit leider zu vorhersehbar. Ich muss aber sagen zum so mal zocken wars ganz witzig, vorallem wegen der Atmosphäre.


    Kansnt ja mal bei Youtube ansehen. Ist halt schon älter das Spiel ich habs glaub 2005 gekauft. Aber dafür bekommst es im Internet für n paar Euro

  • Du kannst ja einfach mal nach kostenlosen RPGs suchen. Die sind zwar nicht so gruselig
    dass man sich verstecken will, aber Gänsehaut bekommt man schon. Zum Beispiel hab ich letztens
    Witch's House gespielt. War ziemlich gut (:

    "Look at all this life, oh bearer mine. There is so much left to burn... "

  • Wenn du eine Ps3 hast, kann ich dir Siren: Blood Curse empfehlen. Ich finde es ist eines der besten Horrorspiele und auch wenn es 40€ kostet die ist es auf jeden Fall wert ;)

    ~Ich erzähle meiner Tochter von der Zahnfee, halbe Stunde später fallen Schüsse aus meinem AMG~

  • "Cry of Fear" ist ganz lusitg. Gibts gratis bei Steam, reinschauen lohnt sich :D

    _______________╭━━━━╮
    ____━━____━━|:::::::^━━━^
    ____━━____━━|:::::|。◕‿‿­­­­◕。|
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

  • Anna
    Penumbra
    Half Life Mod: Nightmare House (2)
    !

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015