Der Dforsch stellt sich auch mal vor

  • Naja, es ist zwar etwas spät aber mir ist gerade langweilig und ich dachte mir da ich nächste Woche mein 1-Jähriges habe stelle mich jetzt einfach mal vor. ;)


    Der Eine oder Andere kennt mich wahrscheinlich schon, da ich inGame und im TS doch des Öfteren vetreten bin und man als Blaumann im Spiel doch irgendwie leicht auffällt.


    Zu Rennschnitzel: Ich spiele nun fast einem Jahr hier, die erste Zeit war der Londonserver mein zu Hause und ab November habe ich dann auf dem Hauptserver aktiv begonnen zu spielen.
    Anfangs habe ich mich eher zurückgehalten, mit der Zeit habe ich dann aber doch einige nette Leute im Spiel und TS kennen gelernt. Ich merkte wie fantastisch die Community des Servers einfach sein kann.
    Dies war wohl auch der Hauptgrund, der mich am Anfang an diesem Server gehalten hat. Nach einigen Wochen kannte ich dann bereits einige und fügte mich immer mehr in die Gemeinde ein.
    An dieser Stelle möchte nochmal allen Spieler danken, die mir anfangs geholfen haben und mir bei Fragen zur Seite standen. Namen nenne ich jetzt keine, da ich eh nur wieder Leute vergessen würde.
    Einen möchte ich aber dennoch nennen, es ist rumo. Er war mir ab der ersten Sekunde sympathisch und war Anfangs mein Idol und Berater der mir immer zur Seite stand.
    Ich persönlich sehe mich eher als MC-Spieler der auf Servern spielt um mit anderen Spaß zu haben oder im Creative zu bauen. Survival war nie so mein großes Ding, aus diesem Grund habe ich nur 3 Grundstücke von denen gerade mal 1 fertig bebaut ist. (ich schäme mich sehr ^^)
    Wenn ich mich gerade nicht auf dem Hauptserver befinde spiele ich Survivalgames (sg.rennschnitzel.de <3) oder andere Spielmöglichkeiten wie Hungergames, the Walls etc..


    Nun zu meiner realen Person.
    Ich heiße Lukas, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
    Die Zeiten des Schullebens sind für mich ab heute vorbei, ich bin mit der Realschule fertig und beginne ab September eine Ausbildung zum Bauzeichner.
    In meiner Freizeit bin ich in der freiweilligen Feuerwehr vertreten, gehe mit Freunden weg (Kino, Billiard, feiern usw.) und spiele MC (da mein PC nichts viel Besseres zulässt)
    Im Bereich Musik habe ich viele Vorlieben, diese reichen von Dancemusik, Dubstep, Rock,Schlager(nur ab einem gewissen Zustand ;)) über vieles mehr. Lielings- Musiker/Band habe ich keine Konkreten.
    Im Bereich Filme bin auch recht offen (bin ja oft im Kino) aber meine Favoriten liegen eindeutig auf den Gebieten Thriller und Action.
    Das Thema YouTube interessiert mich nicht sehr. Bis auf einigen kleine Ausnahmen folge ich keinen Letsplayern mehr und hype irgendwelche Leute die denken sie wären besonders weil sie eine bestimmte Anzahl an Abos haben.


    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und habe das Wichtigste genannt
    Solltet ihr weitere Fragen haben oder wollt mehr zu meiner Person wissen, könnt ihr gerne Fragen.
    Da die Prüfungen nun vorbei sind werde ich mich wahrscheinlich nun auch wieder öfter hier blicken lassen.


    MfG

    Searching for some good Stoffel ...

    Einmal editiert, zuletzt von DforceDRX () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Was den gibt es?? Kannte ich garnich? ?


    Komisch das ich den nich gesehen hab oO


    So na dann Viel Spaß und "Herzlich Willkommen" hoffe du hast dich eingelebt (nach fast 1Jahr bissel wenig Zeit gehabt...aber :D)

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Ich kenne da einen Moderator
    der wirklich mal aktiver im TS war,
    als Namensvetter war mir gleich bewusst
    dass er mir sympatisch war.
    Und so tauscht man sich aus
    sobald er schrie "Ich geh raus"
    einen trinken, so schüchtern
    wie mit sein Maskottchen,
    Inken das Schinken ;)

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Ach dforce kann mich noch genau erinnern wie du meine Arbeitskraft warst und du für mich unbezahlt geschuftet hast.
    Du bist wirklich einer der Spieler mit denen ich gerne sehr lange im TS rede ohne dass es langweilig wird.
    Auch unser ständiges anschreiben auf Facebook im betrunkenem Zustand hat auch schon Tradition gewonnen :)
    Auf weitere Stunden,Wochen whatever und mögest du mir/uns lang erhalten bleiben.
    Back to topic:
    Wilkommen!
    Hoffe du findest schnell Freunde.
    Sehen uns vielleicht einmal ingame.
    Falls du fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben ich beiße nicht.