Windows 8 und Spiele

  • Wie es vielleicht schon ein paar gemerkt haben laufen mehr oder weniger viele Spiele auf Windows 8 habt ich vielleicht dafür eine Lösung
    bei mir Läuft nicht:


    • Sim City (ist aber glauch ich Normal :D)
    • Assassin’s Creed (nur noch Assassin's Creed 3 läuft noch)
    • Anno (2070 kann man die upgedatete Demo von der Website downloaden und diese freischalten)
    • GTA


    also da bin ich mir sicher das sie nicht funktionieren D:


    Ich glaub es war ein Fehler Win. 8 zu instalieren


    http://www.windows-8-forum.net…n-mehr-windows-8-a-3.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Killerbob3D () aus folgendem Grund: Update

  • Ich glaube so langsam, dass sich Microsoft der Intel-Taktik bemüht. Das sogenannte "Tick-Tock System" von Intel heißt "Neuer Chip - Chip verbessern - neuer Chip - Chip verbessern". Das Tick-Tock System von Microsoft hingegen heißt mittlerweile "Gutes OS - schlechtes OS - gutes OS - schlechtes OS".


    Also ich bin mit Windows 7 glücklich. Ich habe einen Windows-Startknopf, ganz ohne irgendetwas dafür machen zu müssen. Auch die Touchscreen-optimierte Metro-Oberfläche entfällt bei mir. Man zwitscherte mir, dass das Windows 8.1 "Blue" diese überflüssige Oberfläche weiter ausbaut. -.-


    Meine Lösung: Windows 8 aussortieren. Es gibt bis jetzt keine Gründe, warum man als Gamer auf Windows 7 verzichten sollte.