[Forenspiel] Banne den über dir

• Schreibe hier warum du die Person, die den Post über dir geschrieben hat, bannen willst.

An alle Teamer: Bitte nicht wirklich bannen, es handelt sich lediglich um ein Forenspiel =D

Dann bin ich mal gespannt :D

(P.S Habe mir soeben mal vorgenommen das sehr kreative Gründe, solange ich diesen Thread verfolge, ich auch ein wenig entlohne x3)

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekaiser () aus folgendem Grund: Was dazu geschrieben

• Bannen, weil... er unnötige Forenthreads erstellt. :P

Edit: Geniale Idee! ^^

Mit freundlichen Grüßen

R0ckQ

Einmal editiert, zuletzt von R0ckQ () aus folgendem Grund: Edit

• Stefmuki sollte gebannt werden, weil ...

... die Brille von seinem Avatar nicht zu ihm passt :P

Gruß euer Leonard!

"Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-

• Ich banne den über mir, da er einer meiner Nachbarn ist :D

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

• Ich banne den über mir weil...
    Er mir nur den ersten Platz in seinem Bau Event zugewiesen hat! :O ^^
    Geile Idee übrigens ^^

Neither should a ship rely on one small anchor, nor should life rest on a single hope.

(Epictetus)

• Den über mir banne ich weil...
    ...ich kein Plan hab was sein Name bedeutet. Kauf dir nen neuen!!

:D

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

• Ich banne den über mir weil...
    Sie rote Schuhe an hat und diese nicht mit ihren restlichen Outfit zusammenpassen :D

Neither should a ship rely on one small anchor, nor should life rest on a single hope.

(Epictetus)

• Ich banne den über mir wegen seiner Signatur >:D

• Ich banne den über mir wegen Ba dum, tzz!

Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.

Landei und stolz drauf!

• /ban Cera weil sie gefällt nicht schreiben kann

Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.

Landei und stolz drauf!

• Bann wegen schlechten Argumenten

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“

• /ban stef Cheater! du Darfst dur bannen!

Landei und stolz drauf!