Die Neue Mall ist da!

  • Grüsse,


    wie ihr vlt. schon mitbekommen habt, ist seit gestern die Neue Mall im Betrieb. Ihr findet sie unter /warp mall. Die alte Mall ist vorerst noch per /warp mall2 zu erreichen.
    Ich bitte alle Shopbesitzer, ihre Shops spätestens bis zum 20.07. umzuräumen - dann wird die alte Mall gelöscht und mit ihr alles, was sich noch in ihr befindet! Alle Shopbesitzer haben die selbe Shop-Nummer, die sie auch in der alten Mall hatten, erhalten. Ihr findet die Liste aller Mallshops und ihrer Besitzer nach wie vor im entsprechenden Thread.


    Besonderer Dank geht an die Erbauer der Mall, Blackanima (Mall & Idee) und mickare/scallysche (Insel). Die Mall hat sich gegen 2 andere Mallkandidaten vor einigen Wochen in einem User-Voting durchgesetzt und wurde daher übernommen. Die Shopzahl und Mallregeln sind die selben wie jetzt auch, ihr findet sie nach wie vor im selben Foren-Thread ("Die Mall" in den News).




    P.S. Ich selbst werde mit Inbetriebnahme der neuen Mall die Mallverwaltung abgeben. An wen, wird noch teamintern geregelt, meine Verwaltung endet jedoch mit dem 20.07, sobald die alte Mall gelöscht und die neue komplett in Betrieb gesetzt worden ist.




    Edit: Jule aka scallysche noch vergessen, die die Inselfundamente und Formgebung der Insel vorgevoxelt hatte - nun hinzugefügt.

  • Super,


    Danke Nico, dass Du Dich immer so sorgfältig um die Mall gekümmert hast und alles immer so reibungslos abgelaufen ist unter der Obhut!


    Grüße
    gene


    PS: Bin mal gespannt wer die Mall-Verwatlung übernimmt :D

    Einmal editiert, zuletzt von genesplicer () aus folgendem Grund: Grammatikale Fehler

  • Perfekt dann muss ich gleich mal anfangen umzubauen :)
    Und auch ein großes Dankeschön an dich Nico und an Black, aber natürlich auch an scally und mickare!!

    ~Ich erzähle meiner Tochter von der Zahnfee, halbe Stunde später fallen Schüsse aus meinem AMG~

  • Vielen Dank an holint für die Umsetzung dieses Projektes und An Mickare für das Voxeln dieses Gigantischen Plateus.
    Es sieht einfach Hammer aus! Ein Würdiger Nachfolger für die alte Mall. Vorallem da es nicht nur in der Mall viel zu sehen gibt :)
    Auch für die ein oder anderen Entdecker iss was dabei.


    Ein Danke auch an die die beim Bau der Mall geholfen haben!

  • Ich finde diese Mall ehrlich gesagt um Längen schöner als die Alte...*hust*Alte: Symetrisch, Gleichhoch, quadratisch und aus irgendwelchen bunten Blöcken ^^*hust*
    Echt gute Arbeit :)

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Toll das es endlich geklappt hat! Kurze Frage... Wieso kann man nicht mehr den Boden umändern?

    Neither should a ship rely on one small anchor, nor should life rest on a single hope.

    (Epictetus)

    2 Mal editiert, zuletzt von JRW21 () aus folgendem Grund: Zusätzliche Info