Spezial Ränge fur die weiblichen unter uns

• Hallo,
    Ich habe mal ne kleine Idee. Das dürfte für so einen guten Server möglich sein.
    Eig steht schon alles in der Überschrift,aber trz. Währe es möglich fange für uns Frauen/Mädchen zuerstellen?

Bei Elite z.b. W Elite für weiblich
    Supporter supporterin
    Mod moderatorin
    ......

MFG Ina
    Ps muss euch nicht gefallen

Einmal editiert, zuletzt von _Black_Rider_ () aus folgendem Grund: Was vergessen

• Ansich fände ich eine Idee für die Portanfragen (z.B: "buuuzz fragt ob ER sich zu dir teleportieren darf") nicht schlecht, dennoch ist es komplett Quatsch, finde ich.

Soviel Kleinlichkeit im Spiel braucht nun beim besten Willen nicht und ich kenne genug weibliche Spieler die auch schon so die Nase gestrichen voll haben, wenn sie mal nicht erkannt werden.

Allgemein wäre es sinnlos viel Arbeit an etwas was die Plugins als Standard vorgeben, da die meisten Plugins von männlichen Herstellern kommen und dies nicht berücksichtigen. Natürlich ist Minecraft nicht nur ein Spiel für das männliche Geschlecht, sondern auch selbstverständlich für das weibliche Gemüt, aber so etwas wie "W-Elite, W-Premium, W-VIP, W-Member+, W-Member und am besten noch W-Neuling & W-Gast" ist schlichtweg die Mühe nicht wert und dazu käme ein Haufen Datenbankerfassungen dazu und extra Programmierarbeit. Und das wäre eine Arbeit die ich persönlich keinen zumuten möchte!

Zitat von XxNemoOxX

Waaarrrruuuuum?

Ich schließ mich gerne dieser Meinung an :)

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekaiser () aus folgendem Grund: Was dazu geschrieben

• Das wäre dann ja:
    Gästin
    Neuline(?)
    Memberin
    Memberin+
    Vip(?)
    Premium(?)
    Elite(?)
    Builderin
    Deleploverin
    Supporterin
    Moderatorin
    ...Admine(?) 8|

An sich ne nette kleine idee, aber ich finde, wenn man als weibliches Wesen (xD) erkannt werden will, sollte man sich auch einen weiblichen Namen machen.

Ich schließe mich mal der Meinung über mir an und sage, das sowas hier nicht wirklich benötigt wird :)
    MfG, KlexI

• Also ich würds eh nicht wollen. Ich mag es, männliche Namen und Titel zu besitzen und dnn zu sagen,
    dass ich ein Mädchen bin. Ist für die meisten ein ziemlicher Mindfuck :3

"Look at all this life, oh bearer mine. There is so much left to burn... "

• Na, wenn dann bitte die Unisex-Variante, die gleich alle Gesinnungen ein-/ausschließt, z.B. "Moderator_/*In".

Will meinen: generisches Maskulinum ftw.

┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐

• Ich finds toll i Hintergrund zu ermitteln :3 Ich schließe mich Nemo und Carni an :D

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

• Als männlicher Kollege will ich mich dazu jetzt nicht äußern, sollen die Mädels entscheiden.
    Schließe mich aber nemo an :P

@klexi: femininer Neuling,Vip Spielerin, Premium Spielerin, Elite Spielerin, Administratorin :D

Gruß euer Leonard!

"Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-

• Ich glaube, wenn die weiblichen User auch noch speziell markiert werden, haben diese noch mehr Verehrer als jetzt schon.

Man hört es doch immer wieder: Kaum läuft eine Nemo oder eine Elisa an einem pubertierenden Jungen vorbei, klammert der sich sofort an deren Fersen. Es reicht ja schon der Skin.

Die Unisex-Variante finde ich besonders cool: Letzten Monat hatten wir am Standort "Tag der offenen Tür". Dafür mussten alle Mitarbeiter vom Arbeitgeber gestellte Klamotten anziehen. Dabei gab es zwei Arten von T-Shirts: T-Shirts für Frauen und Unisex-T-Shirts... Mein persönliches Highlight.

Wie viele Millionen hat und wird der Staat noch ausgeben, um Unisex-Verkehrsschilder aufzustellen? Wann werden Bürgersteige endlich in Bürgerinnen-und-Bürgersteig umbenannt? Und vor allem: Wann ändern alle endlich die viel kürzere Unisex-Variante "Lehrer/-in" zur umständlicheren "Lehrerin und Lehrer" um?

Verringert endlich die Anzahl der Produkte für Männer in Drogerien und Modegeschäften von 10% Gesamtanteil auf weniger als 1%!

Manchmal habe ich das Gefühl, würde man die Feministenpartei an die Macht kommen lassen, würde man ab sofort von Männerfleisch in Lasagne sprechen. Ich diskriminiere keine Frauen, niemand soll mich zur Rechenschaft für die Evolution zwingen. Auch wir Männer werden in diese vorgebackte Welt hineingeboren.

Gegen Administratorin, Moderatorin und Supporterin sage ich nichts, aber W-Elite und sowas ist lächerlich. Wie heißt dann der weibliche S-Elite? S-W-Elite?

2 Mal editiert, zuletzt von Proside () aus folgendem Grund: Erweiterung des Textes

• Ich verzweifle zwar manchmal daran für einen Mann gehalten zu werden, aber ich hätte seeeehr ungerne W-Elite vor meinen Namen stehen :'D
    Na zum Glück wurde nicht vorgeschlagen die Namen der weiblichen Pink zu machen und die der männlichen Blau...

Und manchmal ist es auch witzig für nen Mann/Jungen gehalten zu werden. Sogar im TS!!! -.-
    Letztens mit 2 SG gespielt und war mit beiden im TS.
    "Boah der hat ja goldene Äpfel!"
    "Er hat mich vom Gebäude geschubst! :O"

Und dann komm ich "Eh...ich bin ne Frau, Schatzi..."
    "WUAS!? Ich hab gedacht du bist n 13 jähriger junge!! Scheiße, dich kill ich nich mehr :D"
    ....*rofl*....

• Bist aber ein hübscher Junge, Cera <3 :DDD

Also..egal..eigentlich habe ich mit meiner Frage schon alles gesagt. Jedoch muss ich nochmal fragen: Warum? :D
    Was genau soll das bringen? Wie bereits gesagt wurde, wäre es eine Heidenarbeit für...ähm..nichts.
    Zumal einige User auch...sagen wir anders sind. Und sobald sie rausfinden, dass jemand nicht das gleiche Geschlecht hat, wie sie selbst, dann sind sie so..nach dem Motto "Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih. Määääääääääääääädddddddddddcccccccccccchhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeen"

• Hihihi, ich weiß... ich hab das schönste Avatar im TS von allen :3

Aber nich nur das. Vielleicht kommen auch so kleine Assikinder die meinen Frauen gehören in die Küche und dann gibts Streit weil die weiblichen Spieler von den männlichen diskriminiert werden... :D

Ach und Nemo, bevor ich es vergesse: Geh und mach mir ein Sandwich, verdammt nochmal, Frau! Du hast nichts am Computer zu suchen!

• Die von Arche-Internetz diskriminieren ja Frauen öffentlich. Eigentlich wie die gesamte Kirche...

Dieses Thema ist mittlerweile so absurd, dass ich keine Lust zum Schreiben habe... (das will was heißen!)

Guten Hunger, ich beiße nun in meine/n Hamburgerin und Hamburger. Mampf-Mampf...

• Wie kann man nur glauben, dass man die Gleichstellung der Frau durch das Diskriminieren von Männern erreicht? Ist es nicht im Wort "Gleichstellung" enthalten, dass es darum geht, die Geschlechter GLEICH zu stellen, WIEGEGLEICH und IDENTISCH zu behandeln?

"Die Professorin Herr Kurt Lachmaier ist mehrmalige Gewinnerin des traditionellen Männerinnen-Nachtlaufs von Humburg. Sie gewann die Veranstaltung stolze vier Mal." -.-

Zitat

Ich verkünde nun lauthals, dass Builderin D_U so kleine Brüste hat, dass sie gar keinen BH trägt!

• Also ich finde, dass es ein wenig unnötig ist, und nur wieder viel Arbeit verursacht?

Und ich denke, dass sich bis jetzt auch noch keiner beschwert hat, obwohl der Servr schon lange Online ist!

Könntest ja ne Umfrage starten!

Grüße
    gene

• Expete ich sage ab heute "das Griepy" oder "Das EXPETE" und janicht die Admins sexualisieren

Ok im chat schauts dann so aus.

(W)[Elite] XXX: Ich bin ein Mädchen
    (M)[Elite] XXX: Ich will dich!
    (Das)Griepy: Ich hasse euch
    (WM)[Elite] XXX: Ich liebe euch alle und möchte mit euch XXX machen

Ach haltet doch die Fressn wenn das kommen würde, das würde ja jeden den Kopf zersprengen

(Achtung Achtung dieser Text beinhaltet sinnlose Scheiße die wiederholt durch den Fleischwolf kam)

• Tut mir Leid, ich finde die Idee auch nicht so prickelnd. Ich mag es einfach nicht, wenn weibliche Minecraftspieler (bzw. SpielerINNEN ) oft einfach so behandelt werden, als ob ihre hervorspringenste Eingenschaft wäre, ein Mädchen zu sein, und damit ist das Thema um die Persönlichkeit abgehakt. Dann heißt es oft im Chat im Dauerchor "Wow, bist du wirklich ein Mädchen?" usw.
    Ich will niemanden beleidigen, aber manchmal erscheint es mir auch so, dass sich ein paar auch wirklich extra in der Aufmerksamkeit "sonnen", die ihnen dadurch zuteil wird. Das sollte man nicht unbedingt unterstützen.

Und immer daran denken: Mädchen können auch mehr, als Mädchen zu sein! :D

• Offizieller Beitrag

QMS. Entweder alle "Administrator" oder alle "Administratorin". Aber kein entweder oder, dieses "Post-Gender" ist wirklich nervig.

BTW: D_U, du bist auf ein Missverständnis der deutschen Medien hereingefallen ;)

• Also Ich hab jetzt keinen Bock mir hier alle Beiträge durchzulesen aber ich sag mal schlicht und ergreifend: sinnlos.

Abgesehen davon kommen dann wieder gewisse User und schreiben sehr ekelhafte PN's.

...

• Nur als Anmerkung die das ganze Thema eventuell finished:

Die meisten Ranks sind in englisch, von denen es dann keine Verweiblichung gibt. Also Admin, Moderator, Supporter, Member, Premium und VIP. All diese wurde nur verdeutscht, sind aber eigentlich englisch.
    Bei Elite bin ich mir nicht sicher und Gast is glaube ich deutsch :D

Also, ich finde man kann es so lassen wie es ist mit den Ranks, den eigentlich ist es och gut so, oder? :)

Gruß euer Leonard!

"Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-

• Admin, moderator, elite und Gast sind auch deutsche Wörter

• Admin und Moderator kommen ursprünglich aus dem Englischen. Für die, die es nicht wissen (dich Proside, mein ich jetzt nicht), Admin ist die Abkürzung von Administrator.

Gast is offensichtlicherweise ein deutsches Wort, jedoch ist Elite (gerade noch mal ne Definition gegoogelt) auch ein englisches Wort, welches wir wieder verdeutscht haben :D

Für die, die der englischen Sprache mächtig sind:

Zitat

A group of people considered to be the best in a particular society or category, esp. because of their power, talent, or wealth.

Ist wie ich glaube, auch nur geklaut wie die meisten Wörter die wir heutzutage nutzen :P

Und weiter Backgroundinfos: Nur ganz ganz wenige englische Wörter für "Berufe" haben auch eine Verweiblichung.
    Wenn wir dann schon die englischen Wörter nutzen/klauen (bestes Beispiel: Builder), dann sollten wir dass mit einer deutschen Weiber Version für Ränge lassen oder? :D

Gruß euer Leonard!

-Kurt Cobain-