Welcome to IOWA

• Hallo Leser!

Du liest die Vorstellung von mir, Iowa515!

Zu meiner Person:
    Ich bin 23 Jahre jung und komme aus Mannheim in der sonnigen Kurpfalz. Zu meinen Hobbys zähle Ich Musik, Reisen und das spielen von Spielen jeglicher Art ( ;-P ).
    Durch die Arbeit und mein Privatleben finde Ich nicht immer Zeit zum Spielen von daher kann es sein das man mich zu Recht kuriosen Zeiten auf dem Server antrifft.

Wie es mein Username verlauten lässt stehe Ich auf jegliche Art von Hardcore, Rock oder so....entsprechend auch mein Auftreten im RL etc. PP.

Joa...mehr habe Ich nicht zu sagen schätze Ich ^^
    Wenn Ihr fragen habt...keine Scheu, raus damit!

Grüsse,
    FirstBlodd.

Ps... Auf dem Server seit etwas mehr als nen Monat...glaube Ich. :p

3 Mal editiert, zuletzt von Iowa515 () aus folgendem Grund: blubb

• In dem Sinne: Herzlich Willkommen auf Rennschnitzel.
    Nach einem Monat Entzugsklinik wissen Sie ja wie die nächsten Jahre aussehen werden.

- Rennschnitzel: Ihre geschlossene Anstalt für Realitätsverlust und unregelmäßigen Zeitgefühlen.

:)

(Im ernst: Herzlich Willkommen auf Rennschnitzel ^-^)

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

• Willkommen im Wahnsinn.

Falls Sie Ihr altes, friedvolles und entspanntes Leben behalten möchten und keinerlei Kontakt mit Geisteskranken wünschen, drücken Sie jetzt mit dem Finger auf:

[Blockierte Grafik: http://www.themainewire.com/wp-content/uploads/2013/03/panic-button.jpg]

Es tut uns leid. Aufgrund allgemeiner Eskalationen ist der Panic!-Hilfeschalter außer Funktion!
    Your last Chance has expired!
    Please lie down on the floor and try not to scream. Welcome to the Hell!

• Wilkommen in der Warscheinlich größten Fleischverarbeitungsstelle der Welt :) Wo andere Metzger nur schlachten, Mästen wir unser Fleisch noch selbst :)

Wilkommen auf Rennschnitzel :)

• Metal find ich wundervoll. Vorallem das, wo man ein Core hintendran hängen kann. Der Name lässt allerdings eher auf PVP oder ähnliches schließen. :P

WIllkommen!

It's teatime. As always. There's always time for tea!