The Real Madness: Survival Games - Die Auferstehung etwas Großem

  • Moinsen.


    Ich würde super gern mitbauen (ich habe grad Sommerferien und somit eh zuviel Zeit auf de Server)
    und habe viel Ahnung von WorldEdit und auch von Voxel.


    Screens zu meinem Baustil folgen noch (wobei der ja wohl nur bei besonderen plätzen gebraucht werden dürfte. i <3 voxel :) )


    Hoffe mal, dass ich dabei sein darf :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von pschilli97 () aus folgendem Grund: ja nix, ne

  • Ich will hier niemanden beleidigen oder iwas und ich finds auch toll wenn ihr ohne WE&Voxel baut aber für so ein Projekt ist das sehr sehr wichtig, da wir zB. die GANZE Map voxeln. Und sicher auch viele WE arbeiten zu machen haben. ;)

    #✰ Rennschnitzel's Ösi ©

  • Innpeto: Kleinigkeiten kommen immer ganz am Ende ;-)


    Und nochmal: Vergesst nicht Screens mit anzuhängen, wir kennen nicht von allen deren Bauarten, oder Stile oder Fähigkeiten!

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Hi,
    ich würde mich freuen wenn auch bei diesem Projekt dabei sein darf.
    Meine Referenzen:
    -World Edit: Ja
    -Voxel: Ja (Könnte aber besser sein)
    -Fantasie: Ja (Wer hat das nicht) ;)


    Jetzt noch ein paar Bilder:



    PS: Sind alles Bauten von mir... http://s1.directupload.net/file/d/3320/k55pibnk_png.htm

  • //Él empujar oder auch //push!


    Wir wollen noch mehr Bewerbungen sehen, nicht vergessen: Screens oder ähnliches! :)

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • - Natürlich gibt es für uns Vorteile wenn ihr euch ein wenig mit WorldEdit und/oder VoxelSniper auskennt. - ich kenn mich damit nicht so gut aus kann aber natürlich set copy etc.
    - Teamspeak - hab ich
    - Spaß an der Sache und am bauen. - aber sicher, ich bau oft und gerne
    - Man sollte das Spiel natürlich mindestens einmal gespielt haben und sich damit auskennen! - ich bin ein laufendes minecraft wiki (abgesehn von den einzelnen ID's)


    Ich bau zurzeit zwar auch auf dem Western-Server mit aber ich hab immer noch Zeit für ein anderes Projekt.
    Ich würde mich sehr freuen mit bauen zu dürfen und hoffe auf eine gute Map.


    Ich hatte bislang noch kein wirkliches vorzeige haus und hab daraufhin eins gebaut es ist noch nicht ganz fertig aber es ist schon mal etwas.

  • Das wars mit den Anmeldungen. Die Frist ist abgelaufen.


    Ich bedanke mich für euer Feedback und eure Anmeldungen.
    Sasizicke: Du hast mir Ingame einiges gezeigt und auch Interesse an den Projekt gezeigt, das reicht als "Vor-Ab"-Anmeldung wie hier im Thread, wen wir nehmen, darüber diskutieren stef und ich nachher drüber.


    Hier im Spoiler stehen dann alle Teilnehmer, diejenigen die wir auswählen bekommen zudem eine Forenmail.


    Da auch die Mapwahl sehr knapp war werden wir auch nochmal darüber diskutieren, aber erst in der ersten richtigen Sitzung mit allen "auserwählten" Teilnehmern.




    Alle die nicht in der Liste stehen mussten wir leider ablehnen, trotzdem danke für eure Anmeldung. :)


    Greetz

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekaiser () aus folgendem Grund: +Mitglieder