Gründung der Firma "AllWorks"

  • Hallo, ich gründe hiermit eine Firma, die alle möglichen Arbeiten anbietet. Entweder für einen Tag oder für größere Projekte. Bewerbungen bitte per PN an mich oder einfach in diesen Thread reinschreiben (immer auch mit etwaigen Spezialisierungen).


    Alle die unsere Dienste in Anspruch nehmen möchte per PN an den jeweiligen Mitarbeiter oder in diesem Thread schreiben oder auf dem Server selbst.


    Ich hoffe auf viele Mitarbeiter und Kunden.


    ACHTUNG !!
    Ab sofort wird jeder erledigte Auftrage mit 50 Coins (mehr ist leider net drin) belohnt + Bezahlung des Auftraggebers, falls so vereinbart.



    Mitarbeiter:
    Petroman98 - Geschäftsführer ZURÜCKGETRETEN
    13jn99 - 2. Geschäfstführer ENTLASSEN
    BombusBombus - Angestellter ENTLASSEN
    halloichbinsimon - Angestellter ENTLASSEN
    heisserhans - Angestellter ENTLASSEN
    WobIntosh - Aushilfe ENTLASSEN


    --ACHTUNG--


    Die Firma wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst, weil:

    • keine Aufträge
    • kein Engagement der Mitarbeiter


    "Whoa ich bin so GUT mensch !"


    -anonymer SG-Spieler

    7 Mal editiert, zuletzt von Petroman98 () aus folgendem Grund: Auflösung Firma

  • Wir suchen immer noch Mitarbeiter oder Kunden !!! Alle Interessierten PN an mich oder einfach in diesen Thread reinschreiben !!!


    "Whoa ich bin so GUT mensch !"


    -anonymer SG-Spieler

  • Vielleicht wäre es ein wenig intressanter, für Interessierte, wenn du in den Thread reinschreiben würdest, was ihr schon alles gemacht habt, was die Mitarbeiter bekommen(falls sie was bekommen) etc.

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Also, die Arbeiter bekommen eigentlich keinen Lohn von mir, Behzalung für Aufträge müssen sie mit den Kunden absprechen.


    Gemacht haben wir leider noch nix scheint keiner Interesse zu haben aber wir machen weiter Werbung und bieten uns an.


    "Whoa ich bin so GUT mensch !"


    -anonymer SG-Spieler

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann dir jetzt schon sagen, dass wird so schief gehen. Weil wenn die eh allerliebst regeln müssen bringt es denen auch nix wenn die bei dir in der Firma sind.
    Sinnvoller wäre es da schon, wenn du mit den Kunden verhandeln würdest, dann passende Leute raussucht, denen den Auftrag schickst, damit die dann direkt los arbeiten können. Und die auch von dir dann entlohnt werden.
    Meine eigentliche Meinung zu diesem Thema findest du in dem Thread zu dieser anderen Firma “TCC“ unter Handel.
    (Es ist 2:06 Uhr und dieser Text wurde mit Autoverbesserung geschrieben, somit sind alle Angaben ohne Pistole und die Logik ist nicht gewährleistet.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom.

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • Ich nehme das mit dem Aufträgen in das System auf, leider kann ich die nicht entlohnen, das mache ich dann mit den Kunden aus. Aufträge werden per PN an die Mitarbeiter gesendet also immer nachschauen.


    P.S. Kann mir jeder der Mitarbeiter mal sagen, ob er schon Aufträge und wenn ja welche hatte ??



    ^^ !!! OBEN ERSTEN POST LESEN !!! ^^


    "Whoa ich bin so GUT mensch !"


    -anonymer SG-Spieler

    2 Mal editiert, zuletzt von Petroman98 () aus folgendem Grund: N