Eins vorweg Kritik ist eine Meinungsäußerung und auch wenn ich es mit Asto86 das über den Ticket klären könnte, will ich dies hier puplik machen.
Es ist ja fraglich, das man was geschrieben hat das zensiert war(und es war keine Beleidigung) einen Ban bekommt.
Auch war es von mir ein Test weil Asto86, wie ich gehört habe bei Bans überreagiert, es gab davor auch ein zensiertes Wort vor dem Ban, der aber, wenn Zensierungen für Beleidigungen stehen, gebannt werden müsste.
Ich bin mit meinem alten Account (mGnGamer007) draufgegangen um Stoppel12 noch Sachen zu geben für den Gherkin Bau, da ja mein Lager noch Kisten hatte die auf beide Accounts befugt waren.
Ich möchte damit hinweisen wieso eigentlich gebannt wird wo es eigentlich keine Beleidigung war. Nach meiner Ansicht überragiert er hier, wo es damals vor einem Jahr dafür keinen Ban gab, gibt es diese heute durch Asto86. Eigentlich könnte ich mimimi schreien da vorher nicht gebannt wurde bei gespame, mache ich aber nicht.
Möchte dazu eine Stellungnahme und nach meiner Ansicht sind dies Gründe, wieso der Citybuild für Spieler die lange hier angemeldet sind uninteressanter ist durch solche Änderungen.
Achja ich spiel hier auch nur abundzu wegen meinem Bruder aber normal nicht mehr oder weniger