AfhB

  • AfhB (Architekten für herrausragende Bauwerke)


    Ein Zusammenschluss von guten Architekten, die andere gute Bauprojekte unterstützen oder selber zusammen welche bauen. Mitglieder können alle werden die gute Bauleistungen (Screens) vorweisen können per PN an mich.


    Wir vergeben an wirklich,wirklich gute Architekten den Martini-Award, in Gedenken an die Martini-Brüder, die im Nord-Westen von Tokyo ein unglaubliches Anwesen gebaut haben.
    Jedes Mitglied spendet für jeden vergebenen Award 500 Coins, so kommt eine Spende zusammen die der Architekt für weitere Bauwerke nutzen kann.


    Vorschläge für eine Zentrale oder "Hauptquartier" auch per PN an mich !


    Viel Spaß beim bauen !


    Mitglieder:

    • Petroman98 (Gründer)


    "Whoa ich bin so GUT mensch !"


    -anonymer SG-Spieler

    Einmal editiert, zuletzt von Petroman98 () aus folgendem Grund: tja

  • [Blockierte Grafik: http://yunobuyshirt.nl/image/cache/data/Herfst%20Collectie/T2012%20-%20Oh%20God%20Why/Oh_God_Why-47-650x650.jpg]


    Damit hier auch noch was Sinnvolles steht.
    Ich siehe diese Idee als nutzlos, komisch hingestellt, als Parodie auf einer der größten Tierschutzorganisationen und als allgemeiner Faktor wo mich dieses Bild perfekt beschreibt.
    Die größte und erste Frage die ich mir stelle: Warum?
    Die zweite wäre: Wie? (In puncto Umsetzung und allgemeine Idee)
    Und die dritte Frage: Es gäbe darauf derart viele Möglichkeiten Vorschläge zu machen, und dann kommt "sowas".


    P.S. Zudem ist es im falschen Thread.

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekaiser () aus folgendem Grund: +Sinnvoller Content

  • Jaaaa, hast Recht ich will halt nur sowas wie ne Organisation machen und das hier war eine Idee, aber ich denk mal weiter.


    "Whoa ich bin so GUT mensch !"


    -anonymer SG-Spieler

  • Hi,


    ich schliesse mich hier mal den Aussagen von drumerking an und bin ebenfalls der Meinung, dass es keinen Sinn macht.


    Falls du wirklich eine Organisation machen möchtest, solltest du dies wirklich ernst meinen und dir viele Gedanken darüber machen.
    Das heißt:
    1) Grundidee festlegen
    2) Umsetzungsmöglichkeiten
    3) Auflistung aller Sachen und nicht nur so eine kleine Idee, dass heißt, dass man z.B eine Teilnahmegebühr zahlen muss und es nicht nur Preise im Wert von 500c gibt.


    Ich denke mal, man sollte sich am besten man mit ein paar Leuten zusammen schließen, WENN man ÜBERHAUPT so etwas machen möchte.


    Grüsse
    gene

  • Egal ob sinnvoll oder nicht, aber Threads dieser art gehören ins OffTopic und nicht in den Vorstellungsbereich der User..
    Petroman98, das ist jetzt das dritte mal das du in kürzester zeit im Forum spammst.


    Drei aktive Verwarnpunkte bedeuten eine Woche Auszeit!
    Ich sehe dieses mal davon ab dich ein drittes Mal zu verwarnen, aber rate dir dringlichst an, dich im Forum mehr an die Regeln zu halten.



    [closed]

    Macht's gut ^^