Dein Webbrowser!

  • Welchen Webbrowser nutzt du hauptsächlich? 52

    1. Google Chrome (28) 54%
    2. Mozilla Firefox (12) 23%
    3. Apple Safari (6) 12%
    4. Internet Explorer (4) 8%
    5. Opera (1) 2%
    6. Einen anderen (1) 2%

    Welchen Browser nutzt du und warum?


    Es gibt ja diverse Gründe, warum man sich für einen Browser entscheidet:
    Zum Beispiel das Design, die Sicherheit, die Bedienerfreundlichkeit, die Geschwindigkeit und, und, und!


    Mein persönlich favorisierter Browser ist "Mozilla Firefox". Die Gründe sind simpel: Sehr schnell, benutzerfreundlich, personalisierbar, sicher, das ausschlaggebendste ist jedoch der sanfte Bildlauf. Sehr angenehm für meine Augen.


    Was nutzt ihr - und vor allem: warum? :-)

  • Das Interessante hierbei ist, dass dies die große Besonderheit von Firefox war.
    Google tat gut daran, Bewährtes zu beachten.
    So bietet kein Browser mehr Addons oder sogenannte Personas, als Firefox.

  • Chrome!
    Warum?

    • Integriertes und meiner Meinung nahc besseres Firebug
    • bessere Darstellung/Sofortbearbeitung des Sourcecodes
    • meiner Meinung nach besseres und komplexeres Tab-System
    • (Einige Vorteile durch Google+ Account, die aber bestimmt nicht jedem wichtig sind. Helfen mir bei der Organisation meiner Daten)


    Gibt bestimmt noch weitere Gründe aber das sind die, die mir so spontan einfallen.


    LG
    Chris

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Ich hatte auch mal Firefox, aber dann ist da immer YouTube abgeschmiert und ich bekams net repariert also hab ich zu Chrome gewechselt, was mir sehr gut gefällt Apps, Hintergründe.


    "Whoa ich bin so GUT mensch !"


    -anonymer SG-Spieler

  • Chrome. Die Konkurrenz funktioniert bei mir nicht richtig oder ist furchtbar lahm.


    Chrome ist halt unheimlich schnell, obwohl ich mindestens 17 Addons aktiv habe.

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Bitte achte auf das Datum, Thread-Necros sind nicht gerne gesehen.


    Und damit: <closed>
    (Sollte dieser Thread dennoch aktuell gehalten bleiben, schreibt mich bitte Proside an)

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekaiser () aus folgendem Grund: /e