• Gestern wurde die neue Server-Zeitung MineTime gegründet und die erste Vorschau-Ausgabe verteilt.


    Die Zeitung traf bei vielen auf Gefallen und als Assisten des Chefredakteurs bin ich für die Verteilung und für Abonennten zuständig. Heute um 16:00 Uhr kommt die erste richtige Ausgabe aus dem Drucker und wird dann verteilt.
    Für Abonennten wird jede Ausgabe direkt an die Haustür geliefert. Wer diesen Service nutzen möchte einfach eine PN an mich schicken mit der Stadt in der ihr wohnt und den Koordinaten.


    Vielen Dank und ich freue mich schon auf die ersten Abonnenten.



    P.S. Falls ihr gerade offline seid wenn ich die Zeitung verteile empfehle ich vor eurem Haus eine Kiste aufzustellen, auf die ich zugreifen kann so als Briefkasten.


    "Whoa ich bin so GUT mensch !"


    -anonymer SG-Spieler


  • Ich als Co-Boss der MineTime, verspreche das dies ein erfolg wird! Falls fragen an danieltajik wenden, wen er nicht on ist an mich! Einen großen dank an alle die die MineTime unterstützen! Es wär nett wenn ihr die MineTime verbreiten könntet, so das alle davon erfarhen!





    Zitat
  • Holint hat meine Frage von oben unbewusst beatnwortet: Solange er die Ausgaben kopiert, sind sie für alle prinzipiell gratis.


    Kosten können also nur entstehen, wenn man bspw. Werbung im Heft kauft.

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Echt eine Coole Sache die Zeitschrift habe sie gard gelesen