1 tolles Jahr ging vorüber

  • Hallo :3

    Hach ...1 tolles Jahr ging vorüber. Ich habe viele nette Leute kennengelernt, die jetzt auch als meine Freunde bezeichnen kann. Ich erzähle mal so kurz (oder auch nicht) meine Geschichte :3.


    Meine Geschichte
    Ich bin durch meinen Bruder auf den Server gekommen. Am 20.10.12 um 20.01 Uhr(ja, auf die Minute genau vor einem Jahr ^^)habe ich mich im Forum registriert. Den Fragebogen hab ich mit 2-3 Versuchen absolviert. Ich bin auf den Server gejoint und wusste erst mal nicht was machen =D. Ich war Neuling und habe nach einem Admin gefragt. Ali hat mich sofort mit seinem "Neuling-Macro" bombardiert. Ich habe die Personen, die ich schon kannte, genannt und bekam ruck zuck ein Gs neben meinem Bruder. Ich hatte zuvor noch gar keine Minecraft Erfahrung.


    Ich habe schnell Anschluss gefunden und knüpfte neue Freundschaften. Das Bauen ohne Fly war ziemlich mühsam. Ich blieb an Geburtstagen von Teamern die ganze Nacht auf um das Fliegen auszunutzen. Im Januar 2013 habe ich mir schliesslich den Rang Elite gekauft. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein paar Monate später habe ich von Stef einen Foren Benutzertietel erhalten. "Stef`s beste Freundin :3" steht bis heute über meinem Namen im Forum.



    Ich war einige Wochen inaktiv, weil ich einfach zu viel Stress mit dem Studium hatte und mir die Ideen für schöne Bauten ausgingen. Am 26.5.13 durch stöberte ich das Forum und landete schliesslich wieder auf meinem Profil. Ich betrachtete meine Profilanrufe und entdeckte etwas Merkwürdiges. Die letzten 5 Anrufe, die man unten sehen kann, waren nur Teammitglieder. Sie waren alle gleichzeitig auf meinem Profil. Ich jointe auf den Server um an meinem Schloss weiterzublöckeln. Plötzlich gab es ein riesen "Geschrei" weil der gute Ilo Builder wurde. Es fand eine kleine Party auf dem Schloss Neuentstein statt. Plötzlich wurde ich von Griepy angeschrieben. Er wollte wissen, ob ich Ts3 besitze. Er wollte mit mir sprechen. Ich war ziemlich müde und hatte eigentlich vor ins Bett zu gehen. Ich hatte also absolut keinen Bock mit jemandem zu plaudern xD. Schließlich ging ich in den Channel Chefetage zu all den Teammitgliedern. Griepy wollte mir weiß machen, es gäbe ein Problem mit der Zahlung meines Elite Ranges. Ich war verwirrt. Mir war überhaupt nicht klar, dass der ach so liebe Panda mich gerade vollkommen verarscht ^^. Schlußendlich hatte er mich genug gequält und machte mich zur Suppe. Huf, ich war also Suppe *_*.


    Ich wurde plötzlich richtig beachtet. Vorher kannten mich nur eine Handvoll Leute. Ich bekam x-neue Freundschaftsanfragen im Forum. Ich wurde immer gegrüßt als ich online kam :o. Eine völlig neue Welt O_o -Jetzt weiß ich wie viel Arbeit hinter alleine dem Supporter Posten liegt. Ich helfe den Gästen und allen Membern bis heute sehr sehr gerne. Das Trollen kam natürlich auch nicht zu kurz ^^.


    Ich habe relativ schnell bimimo zu meinem Maskottchen gemacht. Vor ein paar Wochen habe ich schließlich funnysimpson zu meinem 2. Maskottchen gemacht. Ich habe sehr viel Spaß mit der ganzen Community und ich würde den Server keines Falls verlassen.
    Ich danke euch für die schöne Zeit. :)


    Ganz speziell will ich noch euch danken:


    Bimi, sunny (funny), Inken, Buuuzz, Simon, Sarah(Mandolito), Anne, Julia(Wyrdeija, Hummel, Tea, Shorty, Cera, Lukas(drumer), Nemo, Ali, Batz, Stef, Bianca(undurchdacht), Asto, Milli, Carni, Dfrosch, Xayler, Nihon, Ilo, Music, Biiloo, Marc, Anji, Holint, Griepy, Wob, Expete, Befi, Biggi, Nimras, Elisa, Black, Culcha, Kater, Mylox, Troll, Grinch, Atze, Sasi, Bilo, Nina, Rockq, Ortega, Klexi, Scally, Leines, Flocki, Maxi, Macces, Lukki(Melonäääää), Lorzii, Raphii, Stefan, Spinsch, Rawr, Scheppi.


    Meine Geschichte ist noch lange nicht zu ende, nein, ich würde eher sagen, sie fängt jetzt erst an. Boah, klang das episch! :D


    2 Mal editiert, zuletzt von GabGabMylo () aus folgendem Grund: kleines edit

  • Schwaaaaaaabiii wird ein Jahr alt, also hier :D ~(o_O)~ :D


    Herzlichen Glückwunsch und auf weitere viele viele viele viele (das Band hängt) viele Jahre! :3

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Ein Jahr erst? Ich weiß, das schreibe ich oft, kommt mir aber wirklich mehr vor :)


    Glückwunsch zu einem Jahr Irrenanstalt!

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Hach Gabi, herzlichen Glühstrumpf. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich hab dich lieb gewonnen. Ich hoffe, dass du uns noch weiterhin mit deiner Fröhlichkeit die Zeit erheitern wirst.


    LG

    I am a motherfreaking Disneyprincess!

    "Ich mach hier grad alles kaputt und fühle mich so toll dabei!"

  • Gaab *.*
    GW, und du hattest diesen Namen natürlich "Immer" du einziges RS-Suppenhuhn xD
    Ich will ja nicht fies sein, aber soweit ich mich erinner hättest du schon Elite, bevor ich dich kennen gelernt habe, also wie könntest du das glauben? XD
    War bestimmt die Müdigkeit
    Naja, aber du hast es ja genau auf die Minute geschafft abzusenden, wie du's versprochen hast :3
    Nochmal hgw :D

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal ;D
    Freut mich dass du immernoch hier bist :) Nettes Ding du :p

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)