Der Anti-X-Ray-Anzeige-Bug ist mittlerweile ja bekannt, aber das treibst auf die Spitzte...

  • Das passiert, wenn


    1. Man komplett im dunkeln, sprich ohne Fackeln minen geht
    oder
    2. Der Server gerade nicht ganz syncron zum Client ist.

    "Wissen ist Kind der Erfahrung."
    Leonardo DaVinci

  • ich finde dieses anti x ray plug in einfach nur super, und mich stört diese "anzeigefehler" überhaupt nicht

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum und verwirkliche ihn in Minecraft

  • Frag ich mich auch...
    Passiert. Kann nervig sein, aber was soll man tun?
    Habe gehört es kommt bei langsameren Internet öfter vor und muss zugeben dass das auch sehr oft bei mir vorkam als ich Schneckenartiges Internet hatte :3
    Könnten natürlich auch andere Gründe sein...


    Aber wie bereits gesagt: Einmal draufhauen und fertig.
    Kein Grund weiter Bildchen davon zu posten... denn sagen tun die uns nicht viel und wirklich helfen kann man dabei ja auch nicht.

  • Das habe ich auch und bei mir liegt es immer am Internet.
    Was für ein Betriebssystem hat dein PC und mit was für ner Internetverbindung spielst du? (Lan, Wlan, usw.)

    MFG Fassor

    Der aktiv Inaktive

  • Ich kann ziemlich genau sagen das es nicht nur am Anti-XRAY-Plugin liegt. Deine Clientzeit sendet nicht schnell genug die Pakete zum Server, weswegen du wahrscheinlich auch länger brauchst um die Chunks zu laden. >_>

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    • Offizieller Beitrag

    Also mir ging es garnicht darum, nach Hilfe zu Fragen, also ob man was dagegen machen kann, sondern darum, vorallem beim zweiten Screen, mal zu zeigen welches Ausmass das annehmen kann. Ich wollte mich auch nicht beschweren oder so, ich fand das einfach nur lustig wie das im großen Still aussieht. Wenn irgendwer das als Beschwerde gedeutet hat, die ich auch noch mit neuen Screens zu stützen versuchen, tut mir das Leid. Das waren augen keinen Fall meine Absicht, ich fands einfach nur genial so ne riesige Wand mit diesen Fehlern zu haben.


    Eine Frage hätte ich allerdings noch, könnte man nicht statt für allen Blöcken eine random Textur zu nehmen, einfach für alle Erze Stone an den Client senden? So das für alle Blöcke einfach Stone angezeigt wird? Ich persönlich habe keine Ahnung von sowas und weiß nichf ob das möglich wäre.
    Vielleicht weiß das ja einer von euch.


    Euer Bedrock1999



    PS: @ Fassor
    Ich hab Windows XP und W-Lan das normalerweise mit 54 itgendwas pro Sekunde läuft. Mein Conputst ist übrigens total Scheiße.

  • Zwar wäre dies möglich sofern ich dasselbe Plugin meine, aber gilt es ja zum XRAY-Schutz, so dass Leute die XRAY benutzen eine ebenso verwirrende Anzeige bekommen. Bei Chunk Fehler ist dies ebenso ersichtlich und schnell zu bekämpfen, kurzer Relog, fertig.

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015