Ich flausche Maxi an weil es ist maxi :o

Der "Anflausch-Thread"
-
-
Ich flausche major an weil wegen Fuchs undso *_*
-
Ich flausche Katerio an, weil ich hier auch mal mitmachen will
-
Ich flausche Etun an weil er mit die Bedeutung seines Namens erklärt hatt..Auch wenn er komisch ist
-
Ich flausche andre an, damit er die Bedeutung nicht hier ins forum postet
-
Ich flausche Etun an, weil ich die Bedeutung des Namen jetzt auch wissen will und Etun rückwärts gelesen Nute heißt
und er deswegen auf das Wort Nutte anspielen will oder Nut-Tee, also quasi ein U-Nut Tee und damit gratuliere ich allen,
die nicht wissen, was eine U-Nut ist, denn ihr wollt das auch erst gar nicht wissen, genauso wie den restlichen Mist aus dem CAD Unterricht. -
Ich flausche Incarni an, weil sie immer noch die Großherrin und der weibliche Teufel in menschlicher Verkörperung ist
-
Ich flausche drumer an, weil er mich im Vergleich zu vielen anderen Nudeln noch respektiert!
Ich glaube es wird Zeit, meine Peitsche aus dem Keller zu holen... -
Ich flausche Carni an weil sie mir fehlt .-.
-
Ich drücke Asto zu Tode, einfach weil ichs kann.
-
Ich flausche Shorty an weil se meine ist!
-
Ich flausche Ali weil er wieder unter den Lebenden weilt
-
Ich flausche lolli an weil ich mag lollipopse
-
Ich flausche Ali nochmal an, weil Chabos wissen wer der Alibababa..baba..ba ist.
-
Ich flausche Stella Haystack an, weil sie mein Darling ist
Hrrrrrrrrrr
(Ich weiß ich habe die Reihe zerstört, aber was solls. Ist eh fast nen Jahr her :3) -
Huehuehue! Ich flausche die Mouuna an, weil sie mein allerliebstes Darling ist (auch wenn es nur mich und sie gibt, aber yolo) Hrrr, Darling du Reihenunterbrecherin! :'D
-
Ich flausche StellyHaystack an weil.... öhmmm.... weil...
achja genau weil ich ihr PB schnittig finde c: -
Souuuu, ich flausche Th0mas917 an, weil er ein Tigerkostüm trägt. :3 *-*
MFG, Wanera / Nadine
-
Ich flausche Wanera an, weil sie die "Neue" im Forum ist.
-
Ich flausche Makki an, weil ich schon 3 Jahre auf dem Server bin aber erst seit ein paar Monaten im Forum.
und weil er mich an Maggi erinnert.
MFG, Wanera
-
Ich flausche Wanera an, weil jeder behautpten kann schon 3 Jahre auf dem Server zu sein
-
Ich flausche ihn zurück, weil ich früher nicht so hieß!
Und weil ich seinen Namen nicht auswendig kann.MFG, Wanera
-
Dann flausche ich zurück weil du meinen Namen nicht auswendig kannst!
-
ich flausch ihn an, weil ich ihn mit seinem alten namen noch kennen gelernt habe "möneyböy14"
-
Auch dich flausche ich an, weil du wie Wanera, meinen Namen nicht auswendig kannst