Eine Flaute jagt derzeit über den Citybuild-Server. Leider schon ein wenig länger wie die meisten feststellen müssen.
Bei dem durchsehen alter Screens viel mir die Bündelung der Community auf, zudem einen "nach-und-nach"-Rückgang der User.
Mit der Community die hier noch aktiv spielt möchte ich die Reformierung des Servers erlangen. Und dieser Thread soll zu einer Art "Diskussion" über neuer Vorschläge dienen, welche umgesetzt werden können und welche nicht.
Einer der Vorschläge hatte ich >>hier<< schon mal angesprochen und ich versuche mit einigen Macros inzwischen selber dahinter her zu gehen. Es ist natürlich schade wenn User gehen, aber verhindern kann man es nicht.
Ich habe mich dahingehend schlau gemacht und so muss auch ich sagen das damals RS viele Community & Team-Events bezogen auf die vielen Minispiele hatte. (Die auch bis heute stark vertreten sind, aber meist in einer anderen Form) Auch dazu gab es erst vor kurzem noch wieder ein Vorschlag ein paar Minispiele wieder einzuführen.
Damit habe ich schon mal zwei Angriffsziele genannt, schreibt eure Vorschläge hier rein damit man sie ordentlich diskutieren kann. Ich bitte darum Flame & Spam, wie auch unnötige und/oder bereits abgelehnte Vorschläge zu vermeiden, das gäbe nur ein großes Chaos. Frischer Wind soll wieder rein um das alte RS wieder aufleben zu lassen.
Greetz