FEige? O_o

  • Oke ich wollte zwar den server so oder So verlassen, aber das ich nichtmal die Chance bekomme mich von den leuten zu verabschieden die ich mag, das finde ich Traurig. gestern noch hab ich gresagt das ich den Server verlasse, aber vorher mein Hab und Gut an meine Freunde verteilen möchte, Kaum komm ich von der Arbeit heim steht Permabann. Leute habt ihr echt keine Eier in der hose und müsst einem der FREIWILLIG gehen will sogar noch die gelegenheit nehmen sich zu verabschieden? Bitter da sieht man mal wie Kindlich das Team doch ist. Auch wenn der Beitrag eh gelöscht wird. E wäre toll wenn ich mich die woche wenigstens noch von paar leuten verabschieden kann. soviel "teamgeist" sollte vorhanden sein


    PS ob ich die sachen vom Kalender jetzt schon hol oder erst tag für tag iss doch lappe. Man kann die coupons eh nur einmal einlösen


    Edit: Ich hab sogar ein OK von Ali bekommen: Zitat aus Facebook - Macht nichts jeder kann jeden Code 1x benutzen! Wer das auf einmal will ist Wurst. DEr Kalender ist just 4 fun

    Einmal editiert, zuletzt von Blackanima86 () aus folgendem Grund: Zitat von Alibaba eingefügt

    • Offizieller Beitrag

    Es hat Gründe, dass die Dinger erst am jeweiligen Tag geöffnet werden.


    Da hat es nichts von Kindlichkeit oder von Feigheit, wenn du wegen eines offensichtlichen Regelverstoßes gebannt wirst. Denn: Du kannst diese Codes nur gesehen haben, wenn du eine offensichtlich zum Hacking entwickelte Mod nutzt und die sind nunmal verboten. Steht so auch ganz klar in den Regeln.

  • So pass mala uf Wobi. Das mod nennt sich "Schematica" und ist KEIN Hacking Mod.
    Bevor du deine Fresse so aufreist und dich hinter der wand der Admins versteckst überleg was du von dir Gibst.


    ZITAT VON ALIBABA!!!
    Macht nichts jeder kann jeden Code 1x benutzen! Wer das auf einmal will ist Wurst. DEr Kalender ist just 4 fun


    Sprich KEIN Banngrund!

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Mod ist verboten. Die Regeln sollten dir nach so langer Zeit bekannt sein. Das hier ist ein klassischer Fall von "Ich bin schon lange hier und nehme mir Sonderrechte!". Das kennen wir von dir schon zu genüge. Ein Grund warum wir dir auch S-Elite vor etwas längerer Zeit wegnehmen mussten.


    Schade wie du dich gewandelt hast. Solltest du persönliche Probleme haben, lasse das doch bitte nicht an den Spielern in Minecraft aus. Das Team hier gibt sich große Mühe dir das Spielen so angenehm wie möglich zu gestalten und dir fällt nichts besseres ein als sie mit Füßen zu treten.

  • Bugusing ist und bleibt Bugusing! Du hast alle Codes durch einen unerlaubten Mod sehen können und einlösen können, während andere verwarnte Spieler 1-3 Codes einlösen konnten.
    Meine Meinung spielt hier keine Rolle. Natürlich ist es MIR Wurst wenn einer alle Codes an einem Tag einlöst. Das heißt noch lange nicht das es richtig und okay ist!
    Weiterhin bin ich nicht damit einverstanden das du hier ein PRIVATES Gespräch zitierst. Ebenfalls gefällt MIR wieder deine Ausdrucksweise nicht. Dies kein Thema fürs Forum sondern fürs Ticketsystem.
    Du schlägst jedoch lieber Wellen!


    -closed-

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

  • Kurze Klarstellung noch für andere User: verboten ist es, mit z.B. Xray die Codes zu sehen, genau so ist es auch verboten, unsere Maps mit Worlddownloader (oder sonstige Dinge die eine Welt und/oder Schematic erstellen etc) runter zu laden und selbst zu verwenden.
    Welche Methode auch immer genommen wird, verboten bleibts. Nur für alle zukünftigen Nutzungen. Wollt ihr einen Weltausschnitt, oder seid an iwelchen Dingen interessiert, sprecht uns da bitte direkt an und riskiert keinen Ban (gerade bei DLs sind wir da oft empfindlich, wäre nicht das 1. Mal, dass uns der komplette Spawn z.B. geklaut worden ist).