Update auf Version 1.7 / Farming Reset auf dem Citybuild Server

  • Hallo liebe Leute!


    Ich möchte nur einen kleinen Überblick über den derzeitigen Stand der Dinge geben.


    Während der Survival Games Server erfolgreich auf Version 1.7 aktualisiert wurde, müssen wir beim Citybuild Server noch ein paar Tage warten. Version 1.7 zeigt eine gewisse Instabilität und diverse Fehler, die wir auf dem Citybuild Server nicht verantworten können. Ich schätze ein Update kurz vor Weihnachten.


    Kurz nach dem Update des Citybuild Servers werden wir auch die Farming komplett erneuern. Es werden alle neuen Items, Biome und sonstige Änderungen eingefügt. Der Farming Reset wird von uns wenige Tage vorher ausdrücklich angekündigt. Alle kursierenden Gerüchte sind schlichtweg unwahr. Ihr könnt weiterhin unbesorgt farmen und nach der Ankündigung eure Items in Ruhe sichern.


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß und eine angenehme Vorweihnachtszeit ;)

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Spigot hat die Chatlinks bereits gefixt, frage man sich nur wie lange es beim Bukkit–Team dauert bis der Chatlink support reimplementiert wird.


    EDIT: Die Links bei /vote funktionieren, liegt wohl am broadcasting oder an den eckigen Klammern.

    Einmal editiert, zuletzt von ysl3000 () aus folgendem Grund: Neue Erkenntnis

  • Wieso sollte es bzw. was? Im Moment gibt es weiter nichts zu vermelden - was nicht funktioniert, wird über's Ticketsystem gemeldet und behoben, Farmingreset wird dann extra angekündigt.

    Be nice to archivists - they can erase you from history.


    "Irgendwann bringe ich dich mal um." (Mandeldino, 13.4.2016)