Mini - Partnerbuild

  • Äähm elisa..
    nur ne kleeine Kritik, ich finde es nicht gut das Teilnehmer doppeltes Stimmrecht haben, so können Ergebnisse verfälscht werden und ein undemokratischeres Wahlergebniss entstehen.


    Kurze Frage nebenbei: Dürfen Teilnehmer jetzt einmal global bis zu 5 stimmen verteilen und werden bei den pn's doppelt gewertet oder nur eins, pn oder global?


    Klexi
    Ps: Fänds irgendwie schöner wenn jeder das gleiche Recht hätte und die stimme immer gleich mit anderen wäre ^^

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist, dass eine breite Masse der Community relativ leicht beeinflusst werden kann. Daher wird diese etwas weniger mit in die Bewertung aufgenommen.
    Das Bewertungssystem wurde in diesem Sinne so noch nicht genutzt, daher schauen wir einfach mal wie es sich entwickelt. Aber nochmal direkt was ändern werden wir definitiv nicht um, nicht noch mehr Verwirrung zu stiften, als eh schon existiert.


    Doppelt gezählt werden alle Bewertungen die per PN ankommen.

  • Ich will nur mal erwähnen das Spieler mit vielen RS Freunden hier klar einen Vorteil haben. Ich würde auch für meine Freunde abstimmen wenn ich die Bauwerke bewerte. Finde es eigentlich besser das die Teamler das bewerten und Schluss damit. Bei ihnen kann man meiner Meinung nach mehr oder weniger auf Gerechtigkeit zählen.


    Edit: Ich sehe jemand hat gelesen was zu tun ist bevor er abgestimmt hat :P "Wähle deine 5 Favoriten" Votet nur für eins...

    Neither should a ship rely on one small anchor, nor should life rest on a single hope.

    (Epictetus)

    3 Mal editiert, zuletzt von JRW21 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • So, nach all der Konfusion, Verwirrung, Kritik, was auch immer, bewerten wir nun folgendermaßen:


    - Alle Grundstücke, die Teilnehmer mit WE-Rechten haben, werden nicht bewertet.
    - Alle Grundstücke, die Teilnehmer von unserem Bewerterteam (ElisaElisa1999 und ich haben eine Liste) haben, werden nicht bewertet.
    - Alle Grundstücke, die mit roten Türmen versehen sind, werden nicht bewertet. Der Grund steht an den Türmen dran.


    Die Bewertung soll folgendermaßen ablaufen:


    - Die Punkteskala geht von 1 - 10.


    - Jeder User, der Lust hat, die GS zu bewerten, kann dies tun, indem er mir oder ElisaElisa1999 nach der Vorlage unten eine Privatnachricht mit dem Betreff "EVENT" schickt. Diese Punkte werden 1x gezählt. Um hier einem Argument entgegenzuwirken: Ich denke, wir sind mittlerweile so drin in der Rennschnitzelszene, dass wir erkennen können, wer wem Sympathie- bzw. Antipathiepunkte gegeben hat.


    - Jeder User, der in unserem Bewerterteam ist, kann uns ebenfalls eine Privatnachricht schreiben. Um hier ein wenig abzugrenzen, werden wir diese Punkte 5x zählen. Ich denke, die 5-fache Bewertung kompensiert schon einiges aus der Menge an Usern.


    - Die Bewertungsphase läuft von Montag, dem 13.01.2014 bis Sonntag, dem 19.01.2014, 18 Uhr. Wichtig hierbei ist das Eintreffen der Mail in unseren Postfächern.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Bewertung:
    1) 0 (Teamler)
    3) 0 (Leeres GS)
    6) 0 (Teamler)
    12) 0 (Teamler)
    17) 0 (Leeres GS)
    18) 0 (Teamler)
    22) 0 (Teamler)
    23) 0 (Teamler)
    26) 0 (Leeres GS)
    28) 0 (Teamler)


    2)
    4)
    5)
    7)
    8)
    9)
    10)
    11)
    13)
    14)
    15)
    16)
    19)
    20)
    21)
    24)
    25)
    27)
    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Schlusswort:
    Ich hoffe mal, ich konnte jetzt ein wenig die Verwirrung hier hemmen. Das ist unser erstes etwas größeres Event und wir machen auch Fehler. Ohne eure Kritik wird es immer so bleiben, deswegen krtisiert weiter und wir werden beim nächsten Mal (hoffentlich) alle Fehler beseitigen. Vielen Dank noch einmal für eure Teilnahme (und sorry wegen der Unannehmlichkeiten bezüglich der Bewertung). Gibt es eine Menge an Kritik, schreibt mir bitte eine Privatnachricht. Ich möchte mir gerne alles notieren und für das nächste Mal besser machen. Habt einen schönen Tag. ;)

  • Freu mich schon unglaublich auf die heutige Auflösung! :)

    Neither should a ship rely on one small anchor, nor should life rest on a single hope.

    (Epictetus)

  • Yay, ich darf die Sieger verkünden :D


    1. Platz: Milli_mag_Danbo und Klexisnake

    2. Platz: Wyrdeija und AtzePepper

    3. Platz: JRW21 und Drag3Killa


    Glückwunsch an die Gewinner :)
    Die Preise werden im laufe des Tages vergeben :)

  • Die Frage ist nur wann du diese verkünden wirst :)

    Neither should a ship rely on one small anchor, nor should life rest on a single hope.

    (Epictetus)

  • LOL so gewöhnt die Bunte Schrift zu überlesen das es normalerweise einfach die Signature eines Spielers ist, das ich es komplett übersehen habe! :O
    Ich sollte wirklich etwas mehr schlaffen -_- ^^

    Neither should a ship rely on one small anchor, nor should life rest on a single hope.

    (Epictetus)