Wenn sonst niemand die Nummer 51 will nehme ich sie gerne

"Aktivendorf" Jetzt GS Bewerbung -- Beendet
- Maxi2007
- Geschlossen
-
-
ich bewerbe mich um gs NR 9
ICh bedanke mich schonmal falls ich es bekomme
-
Ich bewerbe mich um GS 8
LG GenexGaming -
Muss sagen ich weiß garnicht, wie es atm. mit dem Projekt aussieht bzw. ob die Projektleitung noch in dem Sinne aktiv ist (war ja in dem Sinne ein Userprojekt). Wär gut, wenn sich diejenigen mal melden könnten, was das angeht.
-
BurnBlaster habe ich vorhin noch das GS gegeben, letztlich muss sich aber mal Maxi äußern, wie das weitergehen soll.
(@Holint: Wäre nett, wenn du mal schauen könntest, ob ich Burn die 6k abgezogen habe - ich fürchte beinahe, dass nicht ^^)
-
Ich war ne zeitlang wech und kann das Projekt ja eh nicht mehr "leiten". Ich kann die GSe ja schließlich nicht vergeben. Das einzige was ich zu dem Projekt noch beitragen kann sind Ideen. Deswegen sehe ich nicht nichtmehr als Leiter sondern ehr als Planer. Ich habe mit wob Beispielsweise über eine aktivendorf Eventserie diskutiert fienschließlich daran scheiterte das ich abends nicht an den PC kann/darf/soll und eine mir die zeit fehlte.
-
Ich würde auch liebend gern teilhaben, da mir die Leute auf dem Rennschnitzel sehr ans Herz gewachsen sind
Also an alle Member und an das Serverteam: DANKE dass ihr da seid -
Ich würde dann das Gs Nr. 22 nehmen wenn es noch frei ist.