[Projekt] Mitstreiter :)

  • Hallöchen Leute.
    Da ich leider bei RS CB Gebannt bin, aber dennoch mit ein paar Leute von RS weiter Klötzchen Stapeln möchte, Würde ich mich freuen wenn meine Ausweichlösung für Genehmigt gilt.


    Ich habe mir eine kleine Private Welt gebaut und würde mich freuen wenn ein paar meiner Freunde dazustoßen :)
    Allerdings will ich sie nicht für immer von RS Holen XD sondern nur wieder mit ihnen Bauen/Spaß haben können.
    Nur da ich keinen MC Server finde der mir von der Community gefällt, versuche ich es so.
    Es sind im Prinzip alle wilkommen die reinschnuppern wollen.


    Im vorweg: Es ist --KEIN-- Tekkit! Es ist eine Eigene Modzusammenstellung!
    Auf dem Server ist es Nachts und Tagsüber um einiges gefährlicher als auf normalen Servern :)
    Tödlich ist der Nether. Denn dort kann man selbst von Erzen gekillt werden :D


    Es ist Reines Survival. Es gibt keine Regionen oder sonstiges.
    Alles muss selbst erarbeitet werden.


    Bei interesse Bitte Melden.
    Ihr bekommt dann eine PN wie ihr Teilhaben könnt.
    Server ist NUR für rennschnitzler!
    Regeln:
    Kein Griefen
    Keine Kraterlandschaft Verursachen!
    TNT ect NUR unter vorbehalt Verwenden!
    Keine Weltenzerstörer Bauen!
    Kein Gegeneinander!


    Modliste:

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackanima86 () aus folgendem Grund: Dynmaplink Entfernt

  • Dies ist kein Abwerben von Spielern. RS hatte schon mehrmals für die Spieler von anderen spielern Tekkit usw gemacht. Hin und wieder hat man nunmal lust auf etwas Abwechslung.
    Das ist nicht das Erste mal das ich soetwas anbiete.

  • Ich mag jungfräuliche Maps, mit fliegenden Lavasäulen.


    Nein, ich schau mal ob ich da mitmach und das mit den Mods hinbekomme. Schick mal ne PN :)


    "Whoa ich bin so GUT mensch !"


    -anonymer SG-Spieler