Minecraftforge funktioniert nicht

  • Hallo, bei mir funktioniert die Minecraftforge nicht ich habe aber die entsprechende Version heruntergeladen und dann den Client Instaliert aber wenn ich dann Minecraft im Forge-Profil starte, startet sich kurz Minecraft und beendet sich dann sofort wieder. Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte? Danke schon im vorraus
    viele Grüße
    IEragonI

    Das Morgen beginnt nicht Heute. Es hat Gestern schon begonnen.

  • War deine 1.7.x Version sauber vorher? Er kopiert den Ursprungsordner, um eine Forge-Kopie zu erstellen.
    Wenn 1.7.x schon vorher nicht das Oridinal war, kann es zu Komplikationen kommen.


    Andere Möglichkeit wäre, dass im Ordner "Mods" Mods von vorrangegangenen Modifikationen sind. Ich würde also diesen Ordner einmal komplett leeren.
    Du musst die Mods ja nicht löschen, kann sie ja auch erstmal woanders unterbringen.


    Zu guter letzt kann man unter Umständen dem Übeltäter auf die Spur kommen indem man in den Profileinstellungen vom neuen Launcher die Launcher visibility auf "Keep the Launcher open" stellt.
    Dann wird der Launcher beim MC-Start nicht geschlossen - wen jetzt MC abstürtzt und der Launcher aufbleibt, kann man unter dem Reiter "Development Console" dem Übeltäter auf die Schliche kommen.

    "Wissen ist Kind der Erfahrung."
    Leonardo DaVinci

  • Das habe ich ja bereits getan und mein Mc war clear und wenn sich Mc schließt kommt der Launcher automatisch in den Vordergrund aber es gibt keine Fehlermeldung.
    trotzdem danke
    Grüße
    IEragonI

    Das Morgen beginnt nicht Heute. Es hat Gestern schon begonnen.

  • Wenn du das Forge-Profil Bearbeiten tust, hast du unten eine Zeile: "JVM Arguments"


    Trage da mal folgendes ein:


    -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true


    Solltest du MC allgemein Stabiler starten wollen, Füge das noch mit dazu:


    -server -XX:PermSize=256m -XX:MaxPermSize=1024m -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+CMSIncrementalPacing -XX:ParallelGCThreads=7 -XX:+AggressiveOpts -Xms4G -Xmx6G


    So läuft bei mir alles Perfekt

  • Danke für die tipps aber bevor ich das mache würde ich gerne wissen was diese einstellungen an mc machen und was das für auswirkungen auf meinen pc haben kann. Viele Grüße IEragonI

    Das Morgen beginnt nicht Heute. Es hat Gestern schon begonnen.

  • Du erhöhst sozusagen die Kapazitäten für MC. Teilst mehrere CPU's zu, Mehr Arbeitsspeicher, Mehr Dynamischen speicher. Diese Sachen haben auswirkungen auf die Leistung. und zwar bemerkbarr :)


    Die anderen beiden Langen commandos sorgen dafür das MC auch bei Diversen Mods/Plugins Startet, und nicht Abschaltet. Z.B. Optifine Sorgt oft dafür das es ohne diese Zeile nicht startet

    • Offizieller Beitrag

    Du gibst damit lediglich an welcher Garbage Collector der JVM verwendet werden soll. Das heißt nicht, dass MC dann auf mehreren Kernen läuft. Was ein Garbage Collector (kurz: GC) ist, kannst du ganz einfach im Internet nachlesen ;)

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • mir egal :D hautpsache es läuft einfach besser :P und wenn ich da 10 zeilen JVM Argumente drin hab :D
    Bei nem Server iss das auch nicht schlecht hab ich gemerkt.