Frohes neues und so

  • Tja,


    da ist das Jahr rum. Zu Ende. Abgelaufen, alle, vorbei. Viel schönes ist passiert, leider auch viel tragisches.


    Blablabla, den Rest könnt ihr euch denken, das ganze emotionale Gesülze zum Jahresende halt.


    Auf jeden Fall wünsche ich euch (den meisten vermutlich nachträglich) ein frohes neues Jahr, rutscht nicht zu weit!


    http://youtu.be/NkS4H5fLcq4

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Für mich ist Jahr 2013 sehr sehr kurz gewesen, mir kommt es mehr wie ein halbes Jahr vor, als ein gefühltes langes Jahr wie 2011 oder 2012. Vielleicht kam das auch weil nicht sehr viel bewegendes oder sehr ausschlaggebenes passiert ist (meiner Meinung nach).


    Naja, ich erhebe das Bier und Prost, zum Wohl und ein gutes Neues!

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Von mir ebenfalls ein gutes Neues und bleibt dem RS-Server weiterhin treu! :D
    Meine Wünsche für 2014 wären, dass es viele neue User geben wird und, dass es vielleicht noch ein oder zwei neue Developer geben wird.
    Also in diesem Sinne trinkt nicht zu viel sondern kommt morgen wieder auf den CB-Server und tut so als wäre nichts gewesen! :D
    Mit freundlichen Grüßen jonglierball123

  • Frohes Neues an alle Schnitzler ob auf dem CB oder dem SG! Möge Notch mit euch sein...ach ne das war die falsche Rede...

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Wünsche euch allen auch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr :3
    Hoffe dass das Team und die Community weiterhin erhalten bleibt und vlt. sogar noch wächst.
    Man hat ja gesehen dass in den letzten Tagen die Zahlen wieder gestiegen sind :)
    Also euch allen einen guten Rutsch!

  • Was gezündet wurde? Viele Vulkane, Raketen und die kleinen Spielereien.
    Ich hab die nicht gezündet sondern ein Freund der sich davon an der Hand verbrannt hat aber Shit happens xD
    Ich wünsche euch ein bombastisches neues Jahr 2013 2014 und bleibt gesund.


  • Ich wünsche allen Schnitzlern ein frohes neues Jahr und das alle gut und gesund rein gefeiert haben.
    Hoffe das 2014 für euch besser wird als das Vorjahr.

  • Hachja *tief einatme* nun ist schon wieder ein Jahr um. Und das so rasend schnell, boah du, mit Lichtgeschwindigkeit! :) Nunja, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, mit viel Gesundheit und so :)

    Mit vielen Grüßen Jonas