Farming Welt Reset

  • Also ich gehe mal davon aus das man die alte Welt rausschmeißt, ne neue generiert, den Farming-Spawn aus den Flats kopiert, nen neuen warppunkt setzt und fertig.
    Wobei, ganz so einfach kann das ja nicht sein wenn der Server dafür über 4 Stunden dichtgemacht wird.
    Hm, naja, was da genau gemacht wird weiß ich leider auch nicht. :D



    Bedrock

  • Fast. Es wird eine neue Welt erstellt, der Spawn und die anderen Gebäude passend gebastelt und dann kommt der Srrver wieder online.

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Genau wie die anderes es gesagt haben. Es kann aber sein das die Welt zu genieren bzw. hochladen auch etwas dauert und das der Spawn erst an die Umgebung angepasst wird.
    Das dauert auch alles etwas. So läuft ein Reset ab!


    Was natürlich noch sein könnte ist das nebenbei ein paar Bugs oder Neuheiten gemacht werden. So müssen die den Server nicht mehr als 1x vom Netz nehmen.
    (Das ist nur eine Vermutung)


    Liebe Grüße

    Hier könnte ihre Werbung stehen -_-

  • Haha !
    Also das läuft so ab:
    Man haut die alte Map raus und lässt dann solange neue generieren bis man eine vernünftige Welt hat.
    Das war gestern nach gefühlten 40 Anlaufen. Dann kopiert man den Spawn rein und voxelt den an die Landschaft an.

    MfG Scobie1