Der Ich. stellt sich auch mal vor

  • Tja nach 2 Jahren auf RS kann man sich auch mal vorstellen dacht ich mir ;)


    Ich komme aus der "schönen" Stadt Wolfsburg und heiße mit richtigen Namen Johannes. Seit Ende November letzten Jahres bin ich 17 und gehe in die 11te. Klasse eines hiesigen Gymnasiums. Wie die meisten von euch vielleicht schon wissen, bin ich der Bruder von WobIntosh, der mich auch zu RS gebracht hat. Außer Minecraft interessiere ich mich für Spiele aller Art wobei mein Schwerpunkt auf Action, Aufbauspielen und Rollenspielen(Skyrim <3) liegt. Wenn ich mal nicht am spielen bin, was zugegebenermaßen nicht allzu oft der Fall ist, lese ich auch mal ein gutes Buch oder beschäftige mich mit Blender.Ist bis jetzt noch nicht wirklich was dabei raus gekommen aber es macht mir Spaß ;). Mein Erstlingswerk packe ich denen von euch, die es interessiert, mal in den Anhang.
    Bedanken könnt ich mich nun bei einer ganzen Reihe von Leuten. Dem Admin der mir mein erstes GS gegeben hat (ich hab seinen Namen vergessen :( aber es könnte Holint gewesen sein). Dann natürlich den vielen lieben Leuten denen ich über den Weg gelaufen bin sowohl auf dem CB als auch auf dem SG und so weiter und so fort. Tue ich aber nicht. Ich würd eh wieder 95% vergessen und damit ist auch keinem geholfen. Daher bedanke ich mich hiermit bei euch allen. Ihr seid eine der besten, ach Quatsch: die BESTE Community die ich bisher erlebt habe. Nur bei einer Person will ich mich (nochmal) ganz dolle bedanken: Griepy. Nicht nur dass er der Besitzer ist, sondern er war auch so freundlich mir meinen Elite-Rang zu spendieren :)


    So um nun die allgemeinen Fragen vorwegzunehmen:
    Musik: höre ich nicht allzu viel und habe auch nicht direkt eine Lieblingsrichtung. Das geht von Pop über Rock bis hin zu einigen wenigen(2 oder 3) Klassischen Stücken. Lieblingsbands hab ich aber schon: ich mag Fettes Brot (Wobs Schuld), Linkin Park und ich mochte die deutsche Band "Wir sind Helden" die ja nun seit geraumer Zeit leider keine mehr sind(Das letzte Album war ja eh nur so lala).
    Lieblingstiere: Katzen. Da gibt es gar keine Diskussion, die sind einfach episch. Und natürlich Pandas ;)
    Serien: The Walking Dead, Breaking Bad und die Simpsons ab und an sind Serien die ich mag.
    Minecraft: Spiele ich schon ne gefühlte Ewigkeit. Wie genau ich dazu gekommen bin habe ich schon einmal hier Frage des Monats (November 2013) (der Link einfügen Knopf funktioniert nicht, darum der lange Link) Meinen ersten Screen hab ich übrigens auch noch, kommt auch in den Anhang :)
    Sport: Nein. Einfach Nein.
    uuund ich glaub ich hab alles. Aber ihr werdet ja eh wieder was neues finden, tut ihr ja immer :D


    Wenn ihr so weit gelesen habt, dann will ich euch doch auch dafür belohnen: Ich verlose unter allen Leuten die kommentieren insgesamt 2 Spiele:
    http://store.steampowered.com/app/219910/: Harveys neue Augen. Kennen zwar viele von euch vermutlich schon, lohnt sich aber auf jeden Fall zu spielen.
    Und dann noch ein Spiel das ich durch Zufall entdeckt habe. Beim Titel musst ich halt sofort an den PapaPanda denken :D http://www.desura.com/games/super-panda-adventures Ein Panda-Spiel mehr kann ich dazu nicht sagen, lasst euch einfach davon überraschen, was es ist. Ist aber wie dem Link zu entnehmen ist, ein Desura Spiel. Beachtet dies bitte.


    Nun noch das übliche Gegurks:

    • Die Gewinner werden am 24.1.2014 zufällig ausgewählt. (Zumindestens lautet so der Plan)
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge.
    • Beiträge, die Glaubenskriege, Offtopic oder sonstwelchen unzugehörigen Irrsinn darstellen, kommen nicht mit in den Pott.
    • Niemand ist vom Gewinn ausgeschlossen. Außer WobIntosh :p
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Kein Rechtsanspruch auf garnichts.
    • Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass das passiert, aber falls jemand durch Zufall beide Spiele gewinnt, wird er/sie das erste Spiel erhalten und das zweite wird neu ausgelost.
    • Falls ihr eins der Spiele/beide Spiele nicht wollt schreibt das bitte dazu

    Und Ja: Ich hab die Regeln von Wob geklaut.
    So, falls noch fragen sind dürft ihr mich gerne löchern. Und wenn noch was beim Gewinnspiel unklar ist/ich was wichtiges vergessen habe weist mich bitte darauf hin.


    Dann auf noch weitere schöne Jahre RS :)

  • Herzlich Willkommen wäre nicht so angebracht xD


    Deswegen Alles Gute zu den 2Jahren und es ist schön das du RS so lange treu geblieben bist :D
    Ich wünsch dir noch weiterhin viel Spaß und Freude mit den ganzen RS´lern und bau noch weiteres Zeugs ;)





    Achsoo die Spiele: Harveys neue Augen habe ich bereits :p also nicht nochmal ich wollen das haben :D

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Lieblingsbuch? (Ich habe genug Fragen, versuch's am besten gar nicht erst erst)


    HGW, blabla, den Rest kannst dir denken.

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Glückwunsch zu zwei Jahren Irrenhaus...eigentlichg is das ja kein Grund zum feiern, wenn man es hier zwei Jahre aushällt aber egal... ^^
    Auf weitere zwei Jahre :D


    Achso: Ob dus glaubst oder nicht: Super Panda Adventures besitze ich bereits ^^

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Glückwunsch an den Naturbau-Kollegen. So viele Veteranen mit 2+ Jahren Spielzeit haben wir ja nicht mehr; vor allem wenn man die Leute im Team ausnimmt, fällt mir sonst fast keiner ein.


    P.S. Eigentlich müssten wir mal zusammen was Natürmäßiges bauen. :)

  • Naja soo schlimm wars ja nicht grinch :D

    Lieblingsbuch?

    Dir ist also wirklich noch eine Frage eingefallen. Dazu fallen mir spontan ein paar ein: Die Bartimäus Triologie+das Prequel, Die Tribute von Panem, Eragon Band 1 bis 3 (Der vierte war zwar gut aber irgendwie nicht so berühmt), Per Anhalter durch die Galaxis (Grandios geschrieben, gefällt mir echt gut) und die diversen Zamonien-Romane von Walter Moers. Ausgenommen hiervon ist "Das Labyrinth der träumenden Bücher". Das war meiner Meinung nach nur eine Nacherzählung vom Vorgänger und dementsprechend enttäuschend, wenn man etwas völlig neues erwartet hatte. So das waren sie, die mir spontan einfielen. Gibt aber noch mehr die mir grade nicht einfallen.

    P.S. Eigentlich müssten wir mal zusammen was Natürmäßiges bauen. :)

    Können wir gerne einmal machen :) Auch wenn ich persönlich finde, dass meine Bäume immer eigenartig aussehen.


    Auslosung:
    Zwei Wochen hattet ihr Zeit dann werden wir mal sehen wer sich über die Spiele freuen darf :)
    Ich denke die Grafik sollte selbsterklärend sein, sollten dennoch fragen auftreten schreibt mir ne PN. Ein wenig bin ich aber doch von den Regeln, die ich ursprünglich aufgestellt habe, abgewichen: Den Gewinner des ersten Spiels (Harveys neue Augen) habe ich von vornherein aus der zweiten Auslosung ausgeschlossen.


    Und damit dürfen sich madhulein über "Harveys neue Augen" und Stoppel über "Super Panda Adventure" freuen.
    Die Codes schicke ich euch dann morgen per PN. Heute schaffe ich das nicht mehr.


    Dann auf weitere 2 Jahre RS :)