Tokyo is calling!

  • Hallo Rennschnitzler,


    einigen von euch ist sicher schon aufgefallen, dass halb Tokio im modischen Blau glänzt. Nicht ohne Grund!
    Tokyo wurde nach einem Zwischenfall im Rennschnitzel-Solarkraftwerk teilweise zerstört. Nun beginnt der Wiederaufbau.


    Jeder kann ein blaues Grundstück zum halben Preis kaufen. (VIP 5c pro Block, Member 10c pro Block). Um dort bauen zu dürfen gibt es jedoch Regeln:
    - Gebäude MÜSSEN im asiatischem Stil gebaut werden.
    - Grundstückskauf nur über unser Ticketsystem
    - Gebt die Koordinaten im Ticket an.
    - Auf dem Namensschild wird eindeutig markiert, dass es ein Asia-Grundstück ist!


    Asia bebaute Grundstücke haben automatisch einen Bestandsschutz!



    Als spezielles Angebot für Spieler die dort schon gebaut haben: Baut euer Grundstück im Asia-Stil um und erhaltet 50% vom Grundstückspreis zurück.
    - Macht ein Vorher-Nachher Screenshot vom Grundstück und reicht einen Antrag hier ein Ticketsystem
    - Das Grundstück muss auf beiden Screenshots eindeutig identifizierbar sein.
    - Gebt die Koordinaten im Ticket an.


  • Edit: Asia bebaute Grundstücke haben automatisch einen Bestandsschutz!

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

  • Ich würde Vorschlagen, das diese GS, falls diese nicht im Asia Style bebaut wurden, einen wieder entzogen werden können. Dies sollte Natürlich ohne Rückvergütung entstehen. Als Frist könnte man die 2, bzw. 4 Wochen, die ein User Offline sein darf, ohne das dass GS entfernt werden kann, anwenden. Dokumentieren könnte man das ganze mit einen Sign vor dem GS, auf dem die Anmerkung "Asia Style bauen!" und das Datum steht.


    Dieses, ich Kauf mir ein GS aus dem Programm und bau was ganz was anderes, finde ich eine Absolute Frechheit und Verarsche. Zu dem nur wäre Fair gegen über anderen Mitspielern, die für normale Gebäude den normalen GS Preis bezahlen.


    - Nihon




    Edit: Nein, das ist kein Alter Threads den ich ausgegraben habe. Das Programm ist immer noch Aktuell und am laufen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nihon_HD () aus folgendem Grund: Siehe Edit

  • Findest du ein GS welches gegen die Regeln verstößt, sag einfach bescheid.

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!: